Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Strange little boy, where are you going?
alles gesucht

Guten Abend, ihr Lieben, Inlove

also erstmal "Corinna ist schuld!" Sie hat einfach zu viel von eurem tollen Forum geschwärmt, dass ich gar nicht anders konnte, als hier aufzuschlagen. Slurp

Nachdem das geklärt ist, möchte ich einen neuen Charakter vorstellen, der gerne bei euch einziehen würde. Zumindest eine grobe Vorstellung habe ich schon und hoffe, dass er auch reinpasst. Blush

Alterstechnisch wird er so 22/23 werden und wahrscheinlich Kunst und Fotografie studieren. Ich dachte mir, dass er aus einem recht gut betuchten, allerdings nicht gerade liebevollen Elternhaus stammt. Vor allem mit seinem Vater hat er so seine Schwierigkeiten, hat dieser doch eine recht strikte Vorstellung, wie die Welt zu ticken hat. Da passt der Sohn, der lieber Kunst als Jura studieren will und sich eher für Männer als für Frauen interessiert (oder für beide) nicht wirklich in das Weltbild des Vaters. Seine Mutter war und ist auch nicht wirklich eine Stütze, weil sie viel zu sehr mit ihrer eigenen Karriere beschäftigt ist. Einzig zu seinem älteren Bruder hatte er einen guten Kontakt, der hat ihn auch immer unterstützt (wusste wahrscheinlich auch als Einziger davon, wie sein kleiner Bruder wirklich tickt).
Leider ist sein Bruder vor ein paar Jahren ums Leben gekommen, was ihn natürlich tief getroffen hat. Er hat dann ziemlich den Halt verloren, angefangen Drogen zu nehmen, hatte mit ziemlichen Aggressionsproblemen zu tun und ist da so ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten. Durch eine Therapie ist er wieder einigermaßen in der Spur, entweder mittlerweile clean oder auf dem Weg dahin. Alles weitere wäre dann offen.

Vom Charakter wäre er eher zurückhaltend und schüchtern. Er braucht lange, bis er jemanden gut genug vertraut, um sich zu öffnen, aus Angst vor Ablehnung. Doch sonst ist er ein ganz Lieber, wenn man ihn als Freund hat, kann man sich immer auf ihn verlassen.

Ich hoffe, das reicht erstmal für eine Vorstellung von ihm und ich suche alles, was ihr anzubieten habt, egal ob Freunde, Feinde, Familie. Ich bin für alles offen und freue mich über alle Angebote. Love

Meeeeerle, mein Herz! Nash will die Schulter sein, an der er sich ausweint, okay? Hearts

Jaaa, bitte sehr, danke sehr Love

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste