Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

devil & god, two sides of the same face

Ihr Lieben,

da ich mit Nash so gut aufgenommen und mit so vielen Relas willkommen geheißen wurde bei euch, habe ich beschlossen, noch eine Frau als Gegenpol für mich zu erstellen. Blush Ich freue mich auf Anfragen, Ideen, Plots und Geschichten, die wir zusammen kreieren dürfen! Für die nachstehenden Worte ein TW (Häusliche Gewalt).

eee5de05222e661dabf2d94e9d32453aCharakterbeschreibung
Faye wird... eine sehr ambivalente Person werden. Außen hui, innen pfui, sozusagen. Für dieses Pfui sorgt ein ganz bestimmter Jemand in Form ihres Noch-Ehemannes, und Häusliche Gewalt wird ein Thema werden. Faye hingehen versucht es allen Recht zu machen und immer mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen: sie will niemandem zur Last fallen, und niemand soll merken, was Zuhause passiert und dass die perfekte Fassade langsam bröckelt. Viele halten sie für hübsch, naiv und dumm, aber eigentlich steckt in ihr ein sehr intelligenter, disziplinierter Mensch, doch allen, denen sie begegnet, würde nur ihr großes Herz auffallen.

Familie, Freund*innen, Ex-Beziehungen
Faye soll noch verheiratet sein, entweder sie befindet sich schon in der (schwierigen) Scheidung des Ehemannes oder kurz davor. Ansonsten suche ich sie für sie alles, was so geht. Ich habe kurz mit Mina gequatscht, denn ich würde sie unfassbar gerne als persönliche Assistentin für Connor erstellen, und nebenbei wird sie auch (heimlich) Neurowissenschaften studieren.

Es könnten also Arbeitskolleg*innen sein, Kommiliton*innen, einfache Bekannte, Ex-Beziehungen oder jemand, der ihr schon aktuell den Rücken stärkt, aber auch beste Freund*inenn oder einfach eine nette Clique, die sie ein wenig auffängt.

Familiär kann ich mir derzeit alles vorstellen, spannend wäre natürlich eine Familie, die sie entweder voll und ganz unterstützt oder eben... gar nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie einer gut situierten Familie entstammt, aber das ist auch nur ein Gefühl Hearts

Alles in allem schlummert in der jungen Frau, sie soll um die 30 werden, ein liebevoller, gutmütiger Mensch, dem es schwer fällt, Grenzen zu setzen oder einfach mal "Nein" zu sagen. Und obwohl sie immer fröhlich und gut gelaunt wirkt, ist sie innendrin tief depressiv und einsam.

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste