Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

erledigt Good Riddance or not?
Ex-Frau (27+ Jahre) + Mini-me (+/-5 Jahre) gesucht

Zitieren Multi-Zitat   

good riddance or not
i hope you had the time of your life
VORWORT || Los Angeles. Späte Nächte, laute Musik und eine Liebe, die so intensiv war, dass sie zwangsläufig implodieren musste. Zwei Welten prallten aufeinander – die eine wild und ungezähmt, die andere geprägt von Erwartungen und einem vorgezeichneten Pfad.
Der Suchende
Zachary "Zac" Vaughn | 32 Jahre | single | Tätowierer und Sänger einer Punk-Band | Billie Joe armstrong
Zac ist wie ein aufgedrehter Song, der nie ganz zur Ruhe kommt – laut, roh und voller Energie. Er lebt nach dem Motto: Act first, regret later! und meistens endet das in irgendeiner Art von Chaos. Regeln interessieren ihn nicht, Pläne werden improvisiert, und Verantwortung? Ein Konzept, mit dem er sich nie wirklich anfreunden wollte.

Als Tätowierer und Sänger einer Punkband ist sein Leben eine endlose Mischung aus Tinte, Musik und durchzechten Nächten. Er kann dir mit einer Zigarette im Mundwinkel das krasseste Tattoo deines Lebens stechen, dich mit seinem trockenen Humor um den Verstand bringen oder sich kopfüber in eine dumme Situation stürzen, einfach weil’s sich nach einer guten Idee anfühlt.

Zac hat sich sein Leben lang erfolgreich herausgewunden – vor Erwartungen, vor Konsequenzen, vor Verantwortung. Doch auch er kann nicht vor der Vergangenheit davonlaufen. Und als plötzlich jemand vor ihm steht, den er längst verloren glaubte – nicht allein, sondern mit einem Kind an der Hand, das seine grünen Augen hat – steht er vor einer Frage, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt: Weitermachen wie bisher oder sich der Verantwortung stellen?
Die Gesuchte
frei wählbar | 27 Jahre | frei wählbar | frei wählbar | Valerie Anne Poxleitner?
Ihr habt euch auf einem Konzert seiner Band kennengelernt – mitten im Chaos, zwischen wummerndem Bass, flackernden Neonlichtern und klebrigem Bier auf dem Boden. Du warst die, die mit einem selbstbewussten Grinsen an der Bar lehnte, ein Feuerzeug in der Hand, das du aus purer Langeweile immer wieder aufschnappen ließest. Ein Wirbelwind, ein temperamentvoller Sturm aus Leidenschaft und Rebellion. Er war sofort fasziniert. Und du auch. Doch während Zac aus den Straßen von L.A. kam, warst du das Gegenteil: Die Tochter aus gutem Hause, aufgewachsen in Villen mit Marmorböden, umgeben von Erwartungen und einer Zukunft, die längst für dich vorgezeichnet war. Dein Vater hatte eine Karriere für dich geplant – Anwältin, Ärztin, vielleicht etwas im Familienunternehmen. Etwas mit Prestige, etwas mit Macht. Aber sicher nicht eine Ehe mit einem mittellosen Punkrocker, der von Gigs und Tattoos lebte.

Offiziell hast du an der UCLA studiert. Inoffiziell hast du dich gegen den goldenen Käfig deiner Eltern aufgelehnt. Die Uni war mehr eine Fassade, um deinen Vater zufriedenzustellen. Die wahre Action spielte sich woanders ab: in Clubs, in den Hinterzimmern von Bars, auf Partys, wo der Alkohol floss und die Nächte verschwammen. Mit Zac wurde alles noch exzessiver. Ihr habt schnell gelebt, lichterloh gebrannt – und nie an den Morgen danach gedacht.

Es war eine dieser Geschichten, die nur zwei Enden kannten: Selbstzerstörung oder gnadenloses Erwachen. In eurem Fall war es Letzteres. Eine Blitzhochzeit in Las Vegas, eine Ehe, die mehr auf Leidenschaft als auf Zukunftsplänen basierte – und dann der Moment, in dem dein Vater genug hatte.

Er stellte dich vor eine Wahl: ein Leben mit Zac und all seiner Ungewissheit, seinen schmutzigen Clubs und seiner Rebellion – oder eine sichere Zukunft, ohne Chaos, ohne Existenzängste, mit all den Möglichkeiten, die dein Name und dein Elternhaus dir bieten konnten.

Du hast dich entschieden.

Du bist gegangen.

Aber nicht allein.

Erst nach der Trennung hast du gemerkt, dass du schwanger bist. Ein Kind passte nicht in deine Welt – und erst recht nicht in die deiner Eltern. Sie versuchten alles, um dich zu einer Abtreibung zu drängen. Doch du hast dich dagegen entschieden. Für das Baby. Gegen deine Eltern. Gegen das Leben, das du bis dahin kanntest.
Last words
Von Spieler zu Spieler
Das Kleingedruckte ||
Hallihallo! Heart

Schön, dass du über mein Gesuch gestolpert bist! Ich bin Meerle, ein alter Hase in der RPG-Welt, und suche hiermit die Ex meines Punkrockers. Das Gesuch habe ich bewusst so offen wie möglich gehalten – schließlich soll es DEIN Charakter werden. Wichtig ist mir nur, dass die beiden aus völlig unterschiedlichen Welten stammen und sie sich damals gegen ihn entschieden hat, nur um später festzustellen, dass sie schwanger ist.

Wie ihr Leben nach der Trennung verlief? Das überlasse ich ganz dir! Hat sie ihr Studium beendet und eine erfolgreiche Karriere aufgebaut? Oder stand sie plötzlich ohne alles da? Hat sie ihr Kind allein großgezogen oder mit Unterstützung ihrer Eltern? Und warum taucht sie jetzt wieder auf – eine zufällige Begegnung oder pure Absicht? All das können wir gerne gemeinsam ausarbeiten.

Ihr Name, Familienstand und Beruf sind völlig frei wählbar, und auch der Avatar ist nur ein Vorschlag. Ob die beiden wieder ein Paar werden, lasse ich bewusst offen – das soll sich im Inplay entwickeln. Vielleicht ist sie inzwischen verheiratet oder in einer festen Beziehung? Dann geht es vor allem darum, wie Zac mit der neuen Realität umgeht: Stellt er sich der Verantwortung als Vater oder rennt er davor weg?

Noch ein paar Worte zu mir: Ich poste in der Regel recht zügig, bin aber auch geduldig, wenn es mal länger dauert – solange ich nicht monatelang auf eine Antwort warten muss. Kommunikation ist mir wichtig, ich liebe Drama und plotte super gerne über Discord!

Zum Forum:
Das UCLA ist ein RL-Board mit Fokus auf das Campusleben, bietet aber auch genügend Charaktere außerhalb der Uni. Anschlussmöglichkeiten gibt es also mehr als genug!

Falls du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne – ich freue mich auf dich! Love

offline Posts

Zitieren Multi-Zitat   

Hey, Ich stolpere schon seit ein paar Tagen immer wieder in diesen Thread. Daher frag ich jetzt einfach mal, ob das Gesuch noch frei wäre?

Wie du bin ich ein alter Hase der RPG-Welt, aber seit 2 Jahren raus. Jetzt packte mich die Lust wieder und bei dem Gesuch hatte ich direkt erste Ideen und Bilder im Kopf. Vielleicht passen die ja mit deinen Vorstellungen zusammen. Das könnten wir dann gerne näher besprechen.

LG, Steffi

Zitieren Multi-Zitat   

Hey Steffi, Hearts

ich freu mich total über deine Nachricht und jaaa das Gesuch ist noch sowas von frei. Love
Wenn du magst, komm doch in Discord, ich bin da .meerle und wir können alles bequatschen. Slurp

LG Meerle

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste