Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

With No Filter
Relas gesucht

*1986
rich Girl
Jolyn
korean
a lil lost
I love me more with no filter.
Jolyn Caldwell (geb. Park)
Quick to judge a book by the front, inside out
Die 27-jährige Jolyn Caldwell besuchte bereits das UCLA. Als ehemalige Musterschülerin glänzte sie im Jura-Studium jedoch mehr mit durchschnittlicher bis schlechter Leistung. Sie unterbrach, fing wieder an und unterbrach. Der Ruf als verwöhnte „Paris Hilton“, die eh alles von ihren reichen Eltern erben wird, machte es nicht besser. Die Zukunft soll dies ändern.
nice to meet you Dies ist nicht die typische Geschichte, des verwöhnten Rich Kids. Auch wenn Jolyn einen gewissen Luxus-Standard durchaus genießt. Ihr Elternhaus war sehr streng und erfordert hohe Disziplin. Ein straffer Zeitplan und intensives Lernen gehörten für sie zur Tagesordnung. Bis in ihre Jugend erfüllte sie diesen Standard auch. Nur zog es sie immer wieder raus aus ihrem goldenen Käfig. Hin zu wilden Partys, Konzerten und allem was dazu gehört. In dieser Zeit lernte sie auch Zac Vaughn kennen. Der Punk-Rocker, der sie in eine ganz andere Welt führte. Eine, in der sie ausbrechen und sich frei fühlen konnte. Es folgte die Blitzehe, Annullierung und Überraschung… eine Tochter, von der Zac nichts weiß. Jolyn heiratete einen Anwalt, der besser in das familiäre Image passte. Dieser gab sich fortan als der leibliche Vater aus. Jolyn ist auf all diese Entscheidungen nicht stolz, kämpfte lange mit Depressionen und hätte sich beinahe das Leben genommen. Zu guter letzt steht sie aber noch immer und ist nicht bereit aufzugeben.

Demnächst wird sie wieder ein Studium aufgreifen. Diesmal eines, das in ihrem Interesse liegt. Psychologie. Ihr Weg zuvor war maßgeblich durch ihre Eltern geprägt. Ob es beim Studium bleibt oder sie im Verlauf einen ganz anderen Weg einschlägt lass ich noch frei und so offen können auch ihre Kontakte gestaltet sein. Charas, die ebenfalls oben bei den Reichen mitspielen können ein Teil ihrer Welt sein. Genauso wie Charas, die sie dort hinaus reißen. Für die Zukunft soll sie ihren eigenen Weg finden und der kann auch gerne ein kompletter Kontrast zu ihrem bisherigen Leben sein. Sogar sehr gerne. Richtig glücklich fühlt sie sich nämlich nicht. Bisher prägt sie allerdings zu sehr die Angst einen ganz anderen Weg einzuschlagen. Ihre Familie ist reich, ihr Mann zu einem gewissen Grad. Sie selbst nicht und sie kennt ein Leben außerhalb dieser sicheren Grenzen nicht.
Steckbrief steht auch schon soweit, aber ich bin noch in der Bewerbungsphase.

Und somit erstmal ein „Hallo, ich bin die Neue“ in die Runde. Okay, das klingt etwas awkward. Also beginne ich von vorne. Ich bin Steffi, ewig im RPG unterwegs (früher meistens Fantasy, später Real Life mit Setting in Seoul) und habe jetzt eine Pause von ca. 2 Jahren hinter mir. Ich liebe Drama und bin für (fast) jede Idee offen. Mittlerweile bin ich ein eher gemütlicher Poster, aber mehrfach monatlich antworte ich. Bei der Postinglänge passe ich mich meist immer der Szenen-Dynamik bzw. dem anderen Spieler an. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse an der einen oder anderen Szene mit Jolyn hätte, sobald sie angenommen ist.
Steffi | Jolyn Caldwell

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste