Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Beendet Es ist nicht alles Sonnenschein im Leben

Hallo ihr Blush
Ich wurde auf dieses Board gelockt und möchte euch meinen Dame gerne einmal im groben vorstellen ^^

Savannah Collins ist 25 Jahre alt und in Chicago geboren und aufgewachsen. Ihre Mutter arbeitet nach wie vor als Anwältin, während sie ihren Vater nicht kennt. Oft hat sie ihre Mutter nach ihm gefragt, doch wirkliche Antworten blieben aus. Mit 18 Jahren zog Sava nach Los Angeles, um an der UCLA Kunst zu studieren. Nebenbei gelang es ihr, sich als Künstlerin und Influencerin ein erfolgreiches Standbein aufzubauen, von dem sie heute leben kann. Ihre Bilder erfreuen sich großer Beliebtheit und sie hat bereits Käufer gefunden. Dennoch läuft nicht alles rund, und die Frage nach ihrem Vater beschäftigt sie nach wie vor. Diese Ungewissheit lässt sie nicht los, weshalb sie beschloss, selbst Nachforschungen anzustellen.

Im allgemeinen ist Savannah eine aufgeschlossene, intelligente junge Frau, die es liebt, neue Menschen kennenzulernen. Doch auch sie hat eine dunkle Seite, wie viele andere Menschen. Es gibt Tage, an denen sie sich melancholisch fühlt und mit niemandem reden möchte. Zudem kann sie stur und manchmal auch ein wenig egoistisch sein. Typisch für einen Widder, drängt sie oft mit dem Kopf durch die Wand, was nicht immer auf Verständnis stößt. Auf der anderen Seite ist sie jedoch eine loyale Freundin, auf die man sich wirklich verlassen kann. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme der Menschen, die ihr am Herzen liegen. Doch Vorsicht: Wer sie belügt oder betrügt, wird schnell die nachtragende und manchmal gemeine Seite von Savannah zu spüren bekommen.

Hallöchen Freya, schön, dass ich dich überzeugen konnte. Savannah scheint ja schon irgendwie das komplette Gegenstück von Draven sein und ich bin sehr gespannt auf ihr erstes Zusammentreffen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Draven nicht ganz so nett zu ihr seid wird, allein schon aus dem Grund, da er seinen Vater doch richtig eingeschätzt hat.

- online - Posts

Ja genau ich dachte das wäre ganz lustig, sie eben dich eher quirlig und aufgeschlossen was er ja nicht ist ^^ denke das wird interessant wenn die beiden erfahren, dass sie eigentlich Halbgeschwister sind ^^

Hi Freya,

als Dravens Halbschwester wird Savannah früher oder später unweigerlich auch Zachary über den Weg laufen. Die beiden wohnen nicht nur zusammen in einer WG, sondern arbeiten auch im selben Tattoostudio und stehen gemeinsam auf der Bühne mit ihrer Punkband. Wenn Savannah mit einem gewissen Maß an Chaos umgehen kann, werden sich die beiden sicher großartig verstehen.

Ansonsten hätte ich auch noch Joshua im Angebot – ein schüchterner Kunst- und Fotografie-Student. Über die Uni oder die gemeinsame Leidenschaft für Kunst ließe sich da bestimmt eine schöne Verbindung knüpfen.

Sonst kann ich sagen, dass du dir hier über zu wenig Anschluss definitiv keine Sorgen machen musst. Das kann dir Gizmo sicher bestätigen.

Ich würde mich sehr freuen, Savannah im Inplay kennenzulernen. Du kannst mich auch gerne über Discord anschreiben.

Liebe Grüße!

offline Posts

Da muss ich Meerle zustimmen, an Anschluss mangelt es dir hier nicht und es können ganz wunderbare Geschichten entstehen.Heart

- online - Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste