Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Just looking for a Stranger
Auf der Suche nach einem Gesuch...

#1
Zitieren   

Here we go again!
Yay! Das mit dem "Scott ist und bleibt ein Einzelkind" hat ja echt nicht mal einen ganzen Monat angehalten! Asche auf mein Haupt, oder eben auch nicht, aber es wird Zeit ihn ins Gerangel zu schubsen. Soll er doch künftig neben seinem Geschwisterteil um meine Aufmerksamkeit buhlen. Glaubt's mir, auch wenn er vielleicht mal so tut als ob, keines meiner Kinder wird vernachlässigt.

Be careful what you wish for!
Meine ursprüngliche Zweitcharaidee habe ich vor kurzem aus Gründen an den Nagel gehängt. Dennoch hab ich so ein jucken und kribbeln in den Finger, dass ich nicht still halten kann. Da kommen wir aber zu meinem Luxusproblem: Mir fehlt die zündende Idee.
Also bitte ich darum: entflammt mich!
Ihr sucht den großen Bruder/die Mum, die euch vernachlässigt hat/den verrückten Onkel/die eifersüchtige Ex? Tja, dann frag ich mich warum ihr keinen Thread erstellt habt auf den ich hätte reagieren können. Ihr habt irgend einen kranken Scheiß in der Platte den ihr (als rela, oder aber auch allgemein) super fändet aber nicht selbst spielen wollt? Lasst es mich wissen! Lasst uns plotten und gebt mir einen funken an dem ich entfachen kann. Vorab: Überzeugt mich etwas nicht und steh ich dafür nicht richtig in Flammen, werd ich niemandem die Zeit stehlen und halbherzig herumplänkeln. Ihr kriegt von mir Zeitnah ein "geile Sache, lass mal machen" oder ein "Sorry, aber lass mal stecken" und beides ist keinesfalls böse gemeint!

Ob Männlein oder Weiblein ist für mich unerheblich. Ebenso vom gesellschaftlichen stand oder der sexuellen Neigung. Bezüglich Avatarperson oder Name wird man sich sicher einig. Ich brauch nur irgendwas, was mich vom Hocker haut. Ein Detail, dass den gesuchten Chara für mich besonders macht.


Know your Teammate!
Lady's and Gentleman, wie still presents me, myself & I. Ich glaub, so ein wenig kennt man mich schon. Einer mehr, der andere weniger. Fürs Protokoll: Knapp Ü-30, zumeist täglich online, ich versuche lange Wartezeiten zu vermeiden.
Schreibt mir 'ne PN, oder hier rein, oder via Discord (._maracuja_.)!




offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste