Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Undisclosed Desires

Calliope
Jinks
Thanks for making me a fighter
name
Calliope Pandora Jinks

occupation
Dozentin für Schulpädagogik an der UCLA

district
D-Town

FACE CLAIM
Scarlett Johansson
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange widerstehen können noch einen weiteren Chara hier zu machen, doch dann habe ich das Gesuch von der lieben Annika für ihren Aldous Gilbert gesehen und es war um mich geschehen. :D Zwar habe ich mit ihr durch das Gesuch und mit Meerles Zac bereits Relas, doch das ist längst nicht genug, so dass ich auf diesem Wege noch weitere Anschlussmöglichkeiten suche, egal ob Freunde, Feinde, ONS und auch Zukünftiges für meine lebensfrohe Dozentin. Doch dazu möchte ich ihn euch erst einmal kurz vorstellen:

Geboren und aufgewachsen ist sie in Los Angeles und ist 34 Jahre jung. Ihre Kindheit war ein stetiges Flehen nach Liebe von ihren Eltern, welches jedoch niemals erhört wurde. Durch ihre Mutter im Stich gelassen, floh sie sobald sie erwachsen war vor ihrem Vater, der nicht einmal ihr Vater ist, doch dies weiß sie bis heute nicht und auch nicht, dass sie einen Halbbruder hat, der ihr Leben noch sehr durcheinanderbringen wird. Heute ist sie eine lebenslustige und junggebliebene Frau, die mitten im Leben steht und sowohl Salsa als auch das Lesen liebt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, aber eckt oftmals damit an erst zu reden und dann zu denken. Ihr Job als Dozentin für Schulpädagogik ist ihre Passion und der Umgang mit den vielen jungen Studenten ist auch ein Grund, wieso sie so junggeblieben ist. Sie ist eine treue und loyale Freundin, doch ihre Freundschaft muss man sich erst verdienen und vergibt sie nicht so leichtfertig, da sie auch nicht so schnell Vertrauen zu anderen fasst. Sie hat einen Hund, den sie natürlich nach Shakespeare genannt hat.

Vielleicht konnte ich euch ja für Calliope begeistern und ich würde mich freuen, wenn wir da gemeinsam tolle Relas und auch Szenen spinnen können.

LG
Nikki

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste