Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

never settle for less
Relas aller Art gesucht

Ihr Lieben, ihr Cuties,

ich lieb euch ja und auch dieses Forum, daher habe ich beschlossen, einen letzten Char hier bei euch anzumelden, falls er gut Anschluss findet Blush Und dieses Mal bleibt es wirklich der letzte Char, okay? Skeptical Grinning

eee5de05222e661dabf2d94e9d32453aCharakterbeschreibung
Maisie wird diejenige meiner Charas sein, die Feuer unterm Hinter hat und sich nichts von niemandem sagen lässt - oder so! Sie tut so, als wäre sie besonders tough und rough, aber eigentlich nimmt sie sich viel zu viel zu Herzen. Sie ist mit einer ganzen Schar an Geschwistern aufgewachsen und hatte immer das Gefühl, irgendetwas tun zu müssen, um aufzufallen oder etwas beweisen zu müssen. Selten kann sie still sitzen, immer hat sie Hummeln unterm Hintern und vor wenigen Jahren hat sie sich dazu entschlossen - tada! - Polizistin zu werden. Ihre Eltern waren entsetzt, sind es immer noch, aber naja, eigentlich gefällt es ihr ganz gut. Dass sie heimlich nebenbei Krimis schreibt, die vage auf ihren Einsätzen beruhen, verschweigt sie aber lieber... Rolleyes

Familie, Freund*innen, Ex-Beziehungen
Ach ihr Lieben, eigentlich suche ich alles: Arbeitskolleg*innen vor Ort, Ausbilder*innen in der Arbeit oder auch eine kleine Rivalität. Ich glaube, es gibt bereits einige bespielte Polizist*innen und ich bin immer ready für gemeinsames Planen und Entwickeln-Lassen.

Familiär kann ich mir auch alles vorstellen, dass sie entweder das Nesthäkchen war, in einer großen Familie aufgewachsen ist oder man adoptiert wurde. Ich hatte überlegt, dass sie u.A. chinesische Wurzeln hat, ansonsten habe ich nicht viel im Kopf.

Maisie soll vor allem sehr offen werden, sie ist viel am Lachen, hat aber auch einen krassen Sturkopf, der sie manchmal in missliche Lagen bringt. In ihrem Job ist sie perfektionistisch, schlägt aber ab und an über die Stränge, weil sie es zu gut meint, aber alles in allem hat man in ihr eine liebevolle Freundin an der Seite. Auch ehemalige Beziehungen oder Affären oder gerade laufende Liaisonen sind gerne Willkommen, ich bin echt für alles zu haben Love

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste