Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

after the storms come the rainbows of life
Trigger: Verlust einer geliebten Person / Charavorstellung / alles gesucht

maxwell HAYDEN

Jung, schön, beliebt und mit einer strahlenden Zukunft, hatte Hayden eigentlich alles, was man sich wünschen könnte. Eine Familie, die sie liebt, viele Freunde, eine große Liebe und strahlende Karrieremöglichkeiten. Ihre Eltern haben es ihr ermöglichen können Kriminalistik zu studieren, auch wenn sie die Idee, irgendwann im PD zu arbeiten, eigentlich nur aus zwei Gründen gemacht hat; 1. wegen ihrem besten Freund und 2. um zu beweisen, dass auch Frauen in dieser Sparte nicht nur angesehen, sondern auch erfolgreich sein können. Willensstark, durchsetzungsfähig und mit einer sehr spontan-witzigen Art ausgestattet, ist Hayden mit vielen Freunden gesegnet und hat sich mit ihrer loyalen und gutmütigen Art einen Platz in die Herzen ihrer Mitmenschen geebnet.

Doch wie heißt es so schön? Gerade wenn es am Schönsten ist...

Das Schicksal hatte andere Pläne als Hayden und so erlitt sie einen schweren Schicksalsschlag. Hayden hat vor ca. 1-2 Monaten ihren besten Freund verloren. Er war selbst beim PD als Detective angestellt und starb durch eine Schießerei und dem zu spät kommenden Krankenwagen. Ihr hat das sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggerissen und dem sonst so sonnigen Gemüt einen riesigen Schatten verliehen. Sie realisierte zu spät, dass sie mehr für ihn empfand, doch es war zu spät. Aufgrund des Abgrunds unter ihren Füßen, hat sie ihr Kriminalistikstudium pausiert und ganz zum Leid ihrer Eltern - angefangen im Jacks zu arbeiten, wo sie als Bedienung tätig ist.

Und ein herzliches Hallo von meiner Seite aus!

Hiermit stelle ich euch meine Hayden vor, die ich gerne bei euch unterbringen würde! Mein Name ist Dawn und ich freue mich hier zu sein! Ich fand die Idee, mit den Hürden des Lebens umzugehen, doch recht spannend und wollte mich mit Hayden auf tiefgehende Freundschaften und dem Sinn des Lebens fokussieren. Ich hoffe, dass ich mit ihr Freundschaften, beste Freunde, vielleicht sogar WG-Mitglieder oder auch Feinde finde, die ihr Leben und sie selbst auf die Probe stellen.

Geplant habe ich, dass Hayden erstmal Halt finden muss, ehe sie eventuell wieder ihr Studium aufgreift. Könnte mir also Verbindungen Richtung Uni, Studiengang oder auch vielleicht Richtung PD vorstellen. Ihr bester Freund war Detective und sie hat ihn öfters abgeholt oder was vorbei gebracht. Vielleicht kennt sie ja den einen oder anderen?

Ich schreibe einmal pro Woche, plotte gerne auf Langzeit und bin jemand, der sehr viel Charakterentwicklung ausspielt und es liebt sich durch die verschiedensten Lagen des Lebens zu wühlen!

Bei Fragen, Relas oder plotten könnt ihr mich hier oder im Discord gern anschreiben <3

- online - Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste