Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Built to please

Geboren mit allem, was man sich wünschen könnte: Geld, Status, Einfluss. Levi wuchs in einer Welt auf, in der Marmorfußböden kälter waren als die Blicke seines Vaters. Alles glänzte – außer er selbst. Denn wer nie lernen durfte, wer er sein darf, wird gut darin, eine Maske zu tragen.

Nach außen ist Levi der perfekte Sohn. Charmant, gebildet, zuvorkommend. Er spielt die Rolle, die man ihm auf den Leib geschrieben hat, als wäre sein ganzes Leben ein gesellschaftliches Theaterstück. Lächeln, nicken, leisten. Niemals zweifeln. Niemals schwach sein. Vor allem nicht schwach lieben.

Denn Levi liebt anders. Fühlt anders. Aber er sagt es niemandem. Nicht, weil er sich schämt – sondern weil er Angst hat, dass das letzte bisschen Anerkennung, das er sich mühsam vom Vater erbettelt, dann endgültig versiegt. Dass die Fassade, die ihn schützt, nicht nur ihn zusammenhält – sondern auch seine ganze Welt.

Er ist ein Träumer. Einer, der nachts nicht schläft, weil sein Kopf zu laut denkt. Der in Gesprächen manchmal abschweift, weil ihn das Was wäre wenn mehr interessiert als das Was man erwartet. Und doch ist er da, verlässlich, höflich, präsent. Vielleicht nicht ganz heil, aber auch nicht zerbrochen. Noch nicht.
Er hält sich aufrecht – mit leiser, stiller Kraft.
Nicht weil er muss. Sondern weil er glaubt, dass da mehr sein könnte. Irgendwo. Irgendwann. Für ihn.

Vielleicht braucht es nur den richtigen Menschen. Den richtigen Blick. Einen Moment, der ehrlich genug ist, um den Rest zum Schweigen zu bringen. Vielleicht.

Bis dahin spielt Levi weiter.
Die Rolle seines Lebens.

Hey, ich bin Felix und 28 Jahre alt und suche auf diesen Wege Anschluss für meinen Levi.
Nichts davon ist in Stein gemeißelt.
Vielleicht gibt es hier ja eine Familie, die ihn aufnehmen würde? Zudem suche ich Freunde und vielleicht ja sogar seine große Liebe?
Liebe Grüße

Hello Felix,

nochmal hier ganz offiziell - Willkommen am UCLA - <3
Es ist schön, dass du hier her gefunden hast, samt Levi im Gepäck. Deine Vorstellung ist super gut geschrieben und gibt auch einen groben Eindruck auf Levi. Ich hab da erstmal direkt ein paar kleinere Fragen, die vielleicht auch für die anderen gute Eckpunkte sind, um ihn besser einsortieren zu können.
  • Wir alt soll er denn in etwa werden?
  • Studiert er an der UCLA oder arbeitet er schon?
  • Wurde er in L.A. geboren und ist er hier aufgewachsen? Gerade für Charaktere aus der Oberschicht, die hier aufgewachsen sind, wäre das sicherlich ne gute Info, ob man sich vielleicht schon aus der High School oder so kennen könnte.
  • Gibt es vielleicht was, was du dir als Entwicklung für Levi wünschst, wobei dir vielleicht 1-2 Charaktere helfen könnten? Vielleicht ausbrechen aus der Rolle, die er spielt?

Ich hab auf alle Fälle 2-3 Charaktere, die ich dir anbieten könnte und ich glaube hier gibt es noch andere Spieler bzw. Charaktere, die ganz gut in seine Welt passen könnten. Mit ein paar mehr Infos, fällt es vielleicht leichter ein paar Ideen einzuwerfen. Love

LG
Maja

Hello :)
Danke für die Begrüßung!
Ich habe ein paar Infos gezielt offen gehalten für mehr Anschlussmöglichkeiten. Das Alter würde ich so Mitte bis Ende 20 anpeilen.
Ich würde sagen wenn Studium ist er damit schon durch eventuell Jura?
Generell würde ich sagen er ist in LA geboren oder aber als Kind zu gezogen je nachdem wie es passt:)

Liebe Grüße

Super, danke schon mal für die Infos. Wir schreiben dann einfach in Discord wegen Relations Kiss

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
data-fid="108">