Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern
Die 2te.

Hallo liebe Liebenden Hrr

Ich war schon einmal hier, Beginn 2024, habe es aber leider aufgrund persönlicher Entwicklungen nie bis ins Inplay geschafft. Jetzt wo (wie sagt jemand an Bord so schön) meine Kleinteilchen endlich erfolgreich verräumt sind, möchte ich aber einen weiteren Versuch starten und zwar hier, wo man mich schon das letzte Mal so überschwänglich und herzlich willkommen geheißen hat. <3

Und wieder versuche ich es mit Jehane. Dem sexgeilen Jalapeno mit dem lauten Lachen und dem großen Herzen (und den lockeren Lenden), der erst im Militär, später in der Polizei gedient hat, um dann, nach dem Unfalltod ihres Sohnes und dem damit verbundenen versuchten Mord an der Unfallverursacherin, zwei Jahre in die Klappse zu wandern. In Zukunft wird sie als Chief of Security im Crash für Recht und Ordnung sorgen.

Ich hatte damals viele tolle Bekannschaften für sie aufgegabelt, einige (@Sidney Jones und @Cooper Sully ) wurden auch namentlich erwähnt und in die Biographie eingearbeitet. Hier steht natürlich die Frage im Raum, ob die ersponnenen Ideen bleiben dürfen oder die Charaktere lieber nicht mehr in Verbindung mit ihr stehen möchten. Letzteres wäre selbstverständlich völlig in Ordnung. :)

Für alle, die sie noch nicht kennen: Sie ist laut, sie ist ehrlich, sie ist eine Handvoll and she got balls. Ein Kumpeltyp, der jeden Scheiß mitmacht, weil man halt nur einmal lebt und Jehane das voll auskosten möchte. Bei ihr geht alles, was geht und ein Frappucchino mit Glitzerstreusel hinterher. Ihre grobe Geschichte steht zwar fest, aber die Timeline ist mehr eine Richtlinie (bitte in der Stimme von Barbossa) und ich bin auch gerne bereit ihre Biographie zugunsten schöner Bekanntschaften abzuändern. Also wer auf ein bisschen Chaos und Abenteuer steht, ist bei mir und Jehane genau richtig. Love

Much love Sprinkle Heart

Hallo Sprinkle Hearts

Ich finde deine Vorstellung soooo sympathisch! Ich bin jetzt auch wieder seit 2024 hier am Board, nachdem ich eine Pause gemacht hatte und ich find es immer wunderbar, wenn man wieder zurückkommt. Ich hatte hier eine ganz wundervolle zweite Chance bekommen und daher muss ich dir jetzt auch unbedingt Relations anbieten, weil Jehane wirklich interessant klingt.

Ich habe Andie im Gepäck. Sie ist Lead-Forensikerin beim LAPD und arbeitet dort schon einige Jahre. Sidney ist eine Art Mentor für sie, vielleicht kann man hier ja auch eine gute Verbindung stricken, wenn nicht auch über den eigenen Job, als sie bei der Polizei war. Andie wäre vielleicht auch eine gute Freundin, wenn sie eine gebrauchen könnte. Je nachdem, wie eng sie mit Cooper ist, könnte ich die auch meine Aspen anbieten als Connection.

LG
Jani Heart

Hello Sprinkle und willkommen zurück Hearts

Ich muss gleich mal vorweg schieben, dass mein Gedächtnis echt ein Sieb ist! Vielleicht hatten wir damals sogar etwas abgesprochen mit Joel und Jehane, denn beim Lesen kam mir da irgendwas weil die beiden sicher gut harmonieren würden! So oder so werfe ich dir einfach mal Joel vor die Füße und hätte große Lust da was zu planen. Joel ist Detective beim LAPD und hat seine Freundin bei einer Schießerei verloren, was ihn ein paar Jahre lang auch ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Außerdem spricht er fließend Sarkastisch und ist für die wenigen Leute, die ihn ertragen ein ziemlich guter Freund (der Rest findet ihn traditionell eher ätzend!). Meld dich gern, wenn du Lust auf Brainstorming hast Heartballoons

Hey ihr zwei Lieben <3

Danke für die tollen Anfragen. Habe da schon die eine oder andere Idee, aber werde erst heute Abend dazu kommen sie näher auszuführen. ^^ Nur das ihr Bescheid wisst.

LG Sprinkle

@Aspen Danvers / @Andie Reyes

Sooo, also, fangen wir mit Andie an. Ich hoffe du behältst den Überblick, über was folgt, Jani, weil jetzt wirds kompliziert (aber auch spannend, versprochen!) XDD Gleich Vorweg noch: Alles, was hier unten Andie betrifft, sind reine Vorschläge. ^^

Andie kennt Elijah seit sie 14 Jahre alt sind. Jehane und Andie haben sich kennengelernt, nachdem Jehane vom Militär zum LAPD gewechselt hat. Ca 2017. Sofern Andie da schon beim LAPD gearbeitet hat, weil zu dem Zeitpunkt wäre Andie erst 23 Jahre alt gewesen. Wichtig wäre letztendlich nur, dass Jehane und Andie sich irgendwann zwischen 2017 und 2021 kennengelernt haben, denn Andie soll Jehane in dieser Zeit zu ihrem Lieblingsbarkeeper Elijah geschleppt und ihn mit ihr bekannt gemacht haben. Hrr Also, natürlich nur wenn das für dich okay ist. Maja und ich haben ein wenig rumgesponnen, damit die zwei Bekanntschaften (Jehane und Andie und Jehane und Elijah) und letztendlich auch Jehane-Sid-Andie halbwegs logisch passen. Kannst du mir noch folgen? Dann mache ich gleich weiter. XD

Also: Jehane ist wirklich nicht schwer kennen zu lernen. Schön fände ich es aber, wenn sie und Andie sich zumindest zu Beginn dieser Reise gut verstanden hätten (du wirst sehen, was ich meine). Vielleicht haben sich kennengelernt, während Andie ein Praktikum bei der Forensik im LAPD absolviert hat und irgendein alteingesessener Kittelträger wollte sich mal wieder geil fühlen, indem er der 'kleinen Praktikantin' rhetorisch seinen kleinen Schwengel vor dem Gesicht herumschwengelt und es war Jehane, die eingegriffen und ihm mit selbigem Schwengel den arroganten Mund gestopft hat. Und danach hat Jehane Andie auf ein Bier in die LAPD Stammkneipe eingeladen und sie allen vorgestellt, oder so. Würde das passen?

Im Gegenzug dazu, hat Andie Jehane irgendwann mit ihrer Lieblingskneipe und dem umwerfendsten Barkeeper of all time, Elijah, bekannt gemacht – nichtsahnend, was für ein Drama aus diesem Zusammentreffen resultieren sollte. Elijah und Jehane haben es sich nämlich kuschelig gemacht. Erst war es nur Sex, aber dann war es oft Sex und weil Jehane pragmatisch veranlagt ist wohnt ihre Zahnbürste da, wo sie die meisten Nächte verbringe. Nach der Zahnbürste waren es dann die Socken, dann die Unterhosen und schließlich der Kaffeevollautmat der in Elijahs Wohnung gewandert ist – alles ohne dass Jehane oder Elijah sich irgendwie als Paar gesehen hätten (der Titel dieses Kurzfilms lautete nicht Dick und Doof sondern Blind und Blöd). Sie haben sich aber wie ein altverheiratetes Paar verhalten und vielleicht war es ja Andie, die irgendwann mal einen von den zweien an der Nase genommen und Klartext mit ihm geredet hat, weil… mei, also für blöd verkaufen lassen muss man sich ja auch nicht. XD

Doch gerade als die zwei Herzchen allmählich realisieren, dass ihr Zusammenleben doch nicht mehr so ganz einer lockeren Sexgeschichte entspricht, stellt Jehane fest, dass sie schwanger ist – und weil Jehane Jehane ist setzt sie sich gar nicht erst mit der Frage auseinander, wer der Vater sein könnte, sondern entscheidet sich einfach dafür, das Kind allein groß zu ziehen. Und so verschwindet sie von einem Tag auf den anderen aus Elijahs Leben und Wohnung. Ich habe mir überlegt, dass Jehane einfach unbezahlten Urlaub nimmt und auch Andie nicht sagt, wo sie ist oder was sie sich dabei denkt. Alles, was Andie Elijah dadurch sagen kann, ist, dass Jehane weg ist und niemand weiß wieso. Wäre das in Ordnung für dich?

Aber JETZT wird es erst interessant XD Weil Jehane kehrt ja zum LAPD zurück. Nach ca 1,5 Jahren. Und macht einfach munter da weiter, wo sie aufgehört hat (und tut wahrscheinlich auch noch so, als wäre nichts gewesen). UND sie beginnt eine Beziehung mit Sid, der für Andie ja eine Art Mentor ist. Wie Andie da dann reagiert, musst du mir sagen. Weil Jehane würde einfach mal bei Andie reinschneien, sich mehr oder weniger und ziemlich halbgar für ihre lange Abwesenheit entschuldigen und sie fragen, ob sie wieder Lust hat einen Trinken zu gehen. Am Anfang dürfte Andie dann auch noch nicht wissen, dass Jehane ein Kind hat – aber ich denke, dass erfährt sie irgendwann von Sid oder über Sid… oder weil sie Sid begegnet, als er gerade versucht einen kreischenden Säugling mit seinem Gesang in seinem Büro zu beruhigen. Rofl Ob und wie sie Elijah von Jehanes Rückkehr und dem Kind erzählt, ist natürlich ganz dir überlassen. Und wie sie Jehane gegenüber dann gestellt ist, natürlich auch. Schlimm genug macht sie nämlich mit Sid genau das Gleiche, was sie mit Elijah schon gemacht hat. Sie lässt ihn einfach hocken. Die Gründe dafür sind zwar etwas heftiger (ihr Sohn stirbt bei einem Unfall und sie wird verhaftet, nachdem sie versucht die Unfallverursacherin umzubringen), aber trotzdem: Sie schließt Sid komplett aus ihrem Leben aus. Also nicht nur ihn. Alle.

Und jetzt, nach zwei Jahren in einer Psychiatrie, kehrt sie zurück. Ich finde die Idee schön, dass sie mal gute Freundinnen waren, aber das Jehanes Verhalten bei Andie gar nicht gut ankommt und sie in der Zukunft erst wieder zueinander finden müssen. Jehane möchte auf jeden Fall einige Dinge, die sie falsch gemacht hat, wieder richten – unter anderem möchte sie die potentiellen Väter kontaktieren und mit ihnen reden. Darunter fällt auch Elijah. Um Elijah zu finden, könnte sie sich zum Beispiel an Andie wenden. Ob die ihr dann hilft, ihn zu finden oder ihr den Mittelfinger zeigt… das könnten wir dann herausfinden. <3

… falls der Text dich nicht erschlagen hat, hier ein kurzes Fazit: Von guten Freundinnen zu entfremdeten Bekannten ins Ungewisse. Rofl

@Joel St. James Next one: Moneeeee! <3

Ich weiß es nicht mehr. Es tut mir so leid, aber ich weiß wirklich nicht mehr, ob wir was für die Zwei ausgemacht haben. Ist aber auch nicht schlimm, dann stürzen wir uns einfach in neue Abenteuer.

In welchem Jahr ist seine Freundin denn erschossen worden? Hat Jehane ihn erst danach kennengelernt, oder davor? Oder war sie sogar zugegen, als es passiert ist.

Also hier wäre meine Idee: Die zwei sind Frustbuddies. Die haben sich kennengelernt, als sie beide SO einen Tag hatten. So einen richtig, richtig beschissenen Tag. So einen Tag, wie es nur einen Tag gibt. Sie haben sich beide – unabhängig voneinander – in einer Bar verkrochen und hätten wahrscheinlich den ganzen Abend stumm einfach nebeneinander gehockt und gesoffen, wenn Joel es nicht irgendwann gewagt hätte seine gierigen Greifer nach IHRER Nüsschenschale auszustrecken. Da ging es los mit den Beleidigungen. Erst derb und auch durchaus bös gemeint, haben sie sich einen verbalen Schlagabtausch geliefert, der aber immer kreativer wurde und geselliger und obwohl sie sich sechs Bier, drei Whiskeys und dreizehn Shots später immer noch als ‚ausgetrocknete Samenschublade‘ und ‚Netzhautpeitsche‘ betitelt haben, finden sie einander inzwischen ganz sympathisch – und daraus ist dann diese seltsame Freundschaft entstanden. So eine, die auf Gesellschaft und Moral scheißt und sich alles herausnimmt. Mal sehen sie sich täglich, mal hören sie wochenlang nichts voneinander, aber schlechte Tage werden geteilt und das letzte Pizzastück auch. Und Beleidigungen laufen bei ihnen unter Kosenamen.

Was hältst du davon? ^^

Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Joel, im Gegensatz zu anderen, nicht aufgehört hat sie zu kontaktieren, nachdem sie verhaftet wurde und alle Brücken hinter sich niedergebrannt hat. Wie die nervige Kakerlake, die er nun mal war, ist er ihr immer mal wieder mit ein paar Updates auf den Sack gegangen. Und deshalb steht sie auch auf seiner Türschwelle, nachdem sie entlassen wurde – weil irgendwo muss sie ja unterkommen. Rofl Na? Haste ne Couch frei?

pahaha, wie könnte ich dich dafür verurteilen ein so löchriges Gehirn zu haben wie ich GrinningRofl

Ich habe nicht nur eine Couch für dich frei, sondern auch so ein richtig gemütliches Gästebett mit Schokolade auf dem Kissen! Und das wartet nur auf dich! Smirking

Ich mag die Story total und finde, dass es ganz wunderbar zu den beiden passt. Gerade da Joel selber eine düstere Zeit durch hat, ist er nicht die Person, die sich zurück zieht, wenn jemand in seinem Umfeld eine schwierige Zeit durchmacht. Selbst dann nicht, wenn man ihn bittet sich zu verpissen Tearsofjoy

Seine Freundin wurde Ingame vor drei Jahren getötet. Können ja nochmal schauen, wie wir das Ingame noch verwerten können, aber für alles weitere können wir ja auf discord oder pn wechseln! Ich freuuuuu mich Slurp

Hey Sprinkle Hearts

bei sexgeilem Jalapeno bin ich gleich hellhörig geworden Laughing
Tolle Vorstellung, vielleicht findet sich ja was Blush

Also ich hätte da meinen Zachary im Angebot - Tätowierer mit zu wenig Schlaf, zu vielen Geschichten unter der Haut und Frontmann einer Punkband, die lauter ist als gute Manieren erlauben. Musik ist für ihn kein Zeitvertreib, sondern Überlebensstrategie, Tattoos seine zweite Sprache. Regeln ignoriert er aus Prinzip, Pläne enden bei ihm meist im Chaos – was er allerdings für ein valides Lebenskonzept hält. Laughing

Zac ist direkt, zynisch und oft einen Spruch zu schnell, aber ehrlich bis auf die Knochen. Er kommt gut mit Menschen klar, die wissen, was sie wollen, kein Drama spielen und lieber leben als funktionieren. Laut, unbequem, loyal – und definitiv jemand, der mit Chaos umgehen kann, weil er selbst eins ist. Rofl
Sex, Drugs and Rock’n’Roll sind für Zac kein Klischee, sondern gelebter Alltag – exzessiv, hemmungslos und ohne falsche Moral, solange alle wissen, worauf sie sich einlassen.Smirking

Vielleicht passt das ja für deine Jehane auf irgendeine Art, bin offen für alles.
LG Meerle Heart

Hearteyes Ich antworte dir Morgen ausführlicher, aber ich wollte mich hier auf alle Fälle noch melden, bevor ich ins Bett gehe. Deine Ideen klingen fabelhaft und wenn du magst, kann Andie auch gern als Bindeglied zwischen Zachary und Jehane dienen, falls ihr das braucht. Wegen dem Rest melde ich mich morgen Crazyinlove

@"Zachary Vaughn" Zachy, ma darling, ma love, ma soul Heart

Also wenn Jehane nicht sein Number 1 Fan aus Kindheitszeiten ist, dann weiß ich auch nicht. Die hat obenrum schon kreischen blank gezogen, als er noch den Möchtegernpunk in der Garage gegeben hat. Blush also, falls er je mit seinen Freunden in einer Garage geübt hat.

Ich fände irgendetwas aus Kindheitstagen toll, aber da ich seine Bio noch nicht einsehen kann, weiß ich natürlich nicht, ob sich das ausgeht. Ich kann mir die zwei als Kinder zusammen (und später auch als Teenager) echt drollig vorstellen: wie sie Spielzeug, Musik, Zigaretten, Alkohol, Drogen, ihre Sexualität, andere Art von Spielzeug zusammen entdeckt haben. Grinning aber alles auf einer unverbindlich freundschaftlichen Ebene. Er war quasi ihr Kindheitsehemann.

Oder aber (weil ich habe drinstehen, dass sie mal verheiratet war), dass sie tatsächlich mal geheiratet haben: nach einem Konzert, im Vollsuff. Und keiner kann sich mehr dran erinnern und es fliegt erst in der Zukunft irgendwann auf, wenn einer von beiden tatsächlich in voller Anwesenheit seines Bewusstseins mal Ja-Sagen möchte. Grinning

Okay, die Idee ist gerade explodiert. Well... was hältst du davon? Rofl Hearts

@Aspen Danvers Hach, freut mich, dass es die gefällt. <3 Aber stress dich bitte nicht. Ich habe diese Woche alle Hände voll zu tun mit Ausmisten und Aufräumen, ich kann also auch meistens nur abends kurz reinschauen. Heart

Haha, ich feier das jetzt schon Rofl
Garage nicht, aber die Jungs hatten ein besetzes Haus, ein Punk-Squat in South L.A. mit Proberaum im Keller. Da hat er sie sicherlich mal mit hingeschleppt. Blush
Kindheitsfreund wäre die Frage, weil er ja mit 16 von zu Hause abgehauen ist und ein Jahr auf der Straße gelebt hat, bevor er eben zu den Punks kam.
Aber da finden wir sicherlich noch was passendes. Slurp

Hast du Discord, da könnten wir vielleicht etwas besser brainstormen. Ansonsten auch per PM. Da kann ich dir zumindest schon mal seinen Stecki schicken, dann kannst du dir schon mal ein Bild machen. Smirking

Hallo Sprinkle Crazyinlove

Ich hab endlich genug Zeit, dir mal ausführlicher zu antworten.
Ich nicke virtuell mal zu allem, was du geschrieben hast. Andie hat schon nach ihrem Bachelorabschluss Teilzeit in der Forensik beim LAPD gearbeitet und hat dort parallel ihren Master gemacht. Sie ist daher schon beim LAPD seit sie 22/23 ist, auch wenn sie da nur ein kleines Lichtlein war. Das passt daher perfekt Inlove Und ich find die Idee super süß, dass vielleicht der Vorgesetzte von Andie damals ein Problem hatte, wenn Jehane nicht direkt mit ihm, sondern mit Andie gesprochen hat, weil sie eben diejenige war, die etwas untersucht/analysiert hat und demnach auch die Details kennt. Jehane hat dann halt mal nicht die klassische Hierarchie eingehalten, aber kommt vor und Andies Vorgesetzter fand das alles andere als toll und dann ist es etwas eskaliert. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden sich danach zufällig in der Bar getroffen haben, wo viele Cops sich nach dem Dienst treffen? Smile Rest ist "Geschichte"?

Dass Jehane Ekijah durch Andie kennengelernt hat, können wir super gern so machen. Ich liebe ja Verknüpfungen untereinander. Auch die mit Sid Hearts Wir können ja da im Discord oder per PN nochmal detaillierter drüber quatschen. ich bin für alles zu haben.

Ich find es spannend, wie sich Andie dazu positioniert, dass sie erst Elijah und dann ein paar Jahre später Sidney auf dieselbe Art und Weise hat sitzen lassen. Da werden bestimmt einige ehrliche Gespräche folgen im Ingame Grinning Und ich freu mich schon Teil ihrer Geschichte zu werden und auf all die Überschneidungen im Ingame Crazyinlove

LG
Jani

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
data-fid="108">