Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Pausiert Do you like scary movies?

"Licht aus, Kopfhörer auf. Wenn ihr Schritte hört, ich wars nicht."

Junseo Lee - im Internet besser bekannt als Morvane - verdient sein Geld damit, Horrorgames zu streamen und Creepypastas vorzulesen, als wäre es das Entspannteste der Welt. Seine ausfälligen Reaktionen auf Jumpscares, das wahrhafte Mitfühlen der Story oder Lachanfälle, wenn er einen Bug entdeckt, hat ihm eine gemütliche Community geschaffen, die er in regelmäßigen Abständen durch verfluchte Häuser, düstere Wälder und weiteren fragwürdigen Entscheidungen innerhalb des Games führt. Dabei hat alles mit seiner Faszination für Horrorgeschichten angefangen, die er mit einem besonderen Talent für die Stimmimitation vertont und auf YouTube veröffentlichte, mittlerweile befinden sich darunter sogar selbst geschriebene Geschichten.

Doch so unerschrocken ist Juny hinter seinem Alias nicht, tatsächlich ist er ein energiegeladenes, empathisches Eichhörnchen mit zu viel Neugier für sein eigenes Wohl. Er klickt jeden optimalen Gang an, diskutiert mit Monstern, erschrickt sich, obwohl er "keine Angst hat", sinniert über den Plot und entschuldigt sich regelmäßig bei NPCs, wenn er sie aus Versehen umbringt. Junseo ist lebensfroh, kreativ und trägt sein Herz am rechten Fleck, einfach jemand, der mit dir Pferde stehlen oder um drei Uhr nachts existenzielle Fragen komplett auseinander nehmen würde. Seine Gedankengänge sind nicht immer klar nachvollziehbar, manchmal möchte er am liebsten fünf Dinge gleichzeitig sagen, doch dafür ist er alles andere als scheu oder verklemmt. Geduldig, hilfsbereit, sensibel und manchmal ein bisschen zu gutgläubig. Kritik nimmt er sich mehr zu Herzen, als er sollte und versucht stets sein Bestes, um alle um ihn herum glücklich zu machen, obgleich er sich selbst dabei vergisst. Eigentlich ist er das beste Beispiel eines extrovertierten Introvertierten, ein bisschen laut, ein bisschen weird, aber auf seine Art und Weise besonders liebenswert.

Was suche ich?
Hello lovely people! Nachdem ich diese Vorstellung schon im storming gates vorgestellt habe und die liebe Maja prompt eine super liebe Nachricht hinterlassen hat, lass ich das Ganze doch gleich noch einmal hier los. With that, hello, ich bin die Thea und suche für den lieben Juny Anschlüsse jeglicher Art. Sei es der/die beste Freund/in, ein begeisterter Zuschauer, ein genervter Nachbar oder lediglich die Person, die ihn immer als den Typen identifiziert, der sich am Wochenende die Familienpackung Chips im nächsten 7-Eleven kauft. Grinning

Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich aufs gemeinsame Planen. Muss auch nicht zwingend unter dem Thread stattfinden, haut mich gerne auf Discord (meta.noia) an, wenn da die eine oder andere Idee aufploppt. Blush

Liebe Grüße,
Thea Hearts

Hallo Thea Inlove

Ich mache hier im Thread mal den Anfang und muss dir direkt sagen, wie originell und authentisch ich die Idee finde. Juny wirkt einfach auch so liebenswert. Daher würde ich dir auch super Relations anbieten. Ich hab schon gehört, dass Juny eventuell auch Cody kennt, daher würde ich dir auch mal Aspen anbieten als Freundin. Sie ist auch so eine kreative und lebensfrohe Maus ist. Kreativ in eine ganz andere Richtung als Juny, aber dann wird der Strauß ja nur bunter.
Und ich will nicht gierig sein, aber ich hätte auch noch einen zweiten Char, aber ich will anderen auch nochmal die Möglichkeit lassen, ggf. was Gesuchtes von dir zu übernehmen, daher halte ich mich erstmal zurück BlushKiss

LG
Jani

Hello Jani,

viiielen Dank für das Lob, das freut mich riesig, dass er doch so gut ankommt! Juny wird später noch angemeldet, also nehme ich herzlich gerne Aspen als Freundin (sei gewarnt, er ist ein Fan von Umarmungen und kommt gerne mal auf dumme epische Ideen). Chara No 2 macht mich neugierig, darauf kommen wir vielleicht nochmal zurück, hehe. Hearts

Ich schreibe dich gleich mal im Discord an Hearts dann spammen wir hier nicht so viel rum Blush

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
data-fid="108">