Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Pausiert it's a roller coaster ride

#1
Zitieren   

Hallo zusammen!

Ich muss sagen, euer Forum ist einfach wunderschön, und genau aus diesem Grund möchte ich euch einen Herzenscharakter von mir vorstellen. Dieser Charakter, Draven Montgomery, entstand vor einigen Jahren, doch nach der Schließung des Forums fand er keinen Platz mehr. Nun halte ich es für die perfekte Zeit, um ihn zurückzubringen. Also, legen wir los!

Draven Montgomery, bürgerlich Eric, stammt aus einer sehr privilegierten Familie in Los Angeles. Aufgewachsen in einem wohlhabenden Viertel, könnte man meinen, dass es dem drittältesten Sohn an nichts gefehlt hat – zumindest nicht an materiellen Dingen. Doch genau das war das Problem. Anders als seine beiden älteren Schwestern hat Eric mit den Erwartungen seiner Familie zu kämpfen gehabt. Er war immer das schwarze Schaf der Familie, hasste es, mit seinen Eltern zu Veranstaltungen zu gehen, und weigerte sich, der Vorzeigsohn zu sein. So wurde er schließlich bekannt dafür, Probleme zu verursachen. Er schwänzte die Schule und begann, Drogen zu konsumieren. Verständnis seiner Eltern? Fehlanzeige! Sie bemerkten nicht einmal, dass Eric in ein tiefes Loch gefallen war und kaum einen Ausweg fand. Irgendwann folgten der erste und der zweite Entzug, als er etwa 22 Jahre alt war. Ein richtiges Abschlusszeugnis hatte er daher nie in der Tasche. Doch der zweite Entzug veränderte alles – nachdem er fast an einer Überdosis gestorben war.

Er bekam sein Leben in den Griff und machte schließlich seinen Schulabschluss nach. Doch was sollte danach kommen? Draven, wie er sich mittlerweile nannte und wie es auch auf seinem Ausweis stand, hatte immer von einer Karriere in der Kunst geträumt. Seine Leidenschaft für Tattoos war offensichtlich; sein Körper war bereits mit zahlreichen Kunstwerken bedeckt. Mit einem kleinen Startkapital, das ihm sein Vater gab, versuchte er, sich selbstständig zu machen. Seine Mutter durfte davon jedoch nichts erfahren, da sie ihren jüngsten Sohn immer noch als Schande der Montgomerys ansah.

Jetzt, mit 34 Jahren, ist er ein erfolgreicher Tätowierer, auch wenn er nur als Angestellter arbeitet. In der Tattooszene hat er sich einen Namen gemacht. Seine Kontakte zur Familie hält er in einem gewissen Abstand, denn er weiß, was sie von ihm halten. Zu seinem Vater und einer seiner Schwestern hat er hingegen ein gutes Verhältnis.

Das war nur ein kleiner Einblick in Dravens Leben! Vielleicht gibt es hier ja Anschluss zu Freunden oder sogar zur Familie. Ich bin offen für Anpassungen und Ideen. Außerdem überlege ich, ihn an die UCLA zu schicken. Er wäre zwar deutlich älter als die anderen Studierenden, aber wäre das möglich?

Für die Avaperson habe ich schon den großartigen Bill Skarsgård reserviert.




#2
Zitieren   

Hello Gizmo Hearts

Erstmal danke für das Kompliment, dass dich das Board anspricht und überzeugt hat, sich einfach mal hier zu melden. Es freut uns immer wieder frischen Wind zu bekommen, auch wenn das Board schon länger besteht. Falls du Discord hast, spring doch einfach auf unseren Server (der ist oben rechts im Header verlinkt). Darüber lässt sich meistens besser Kontakt herstellen Heartballoons

LG
Maja




#3
Zitieren   

Hab ich gleich Mal gemacht.Blush





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste