Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Beendet Caleb is in the house!

Caleb
McDowell
Boy you and your promises, you wonder why you make girls cry
name
Caleb McDowell

occupation
Automechaniker und Inhaber CMD Repair

district
D-Town

FACE CLAIM
Nicholas Galitzine
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nikki und Dank der lieben Sarah, bin ich nun auch ein Teil dieses wundervollen Boards und playe Caleb McDowell. Ich bin schon gefühlt ewig ein Teil der RPG Welt und meine Postfrequenz ist eher unterschiedlich, da mich mein Privatleben momentan sehr einspannt.

Dennoch suche ich für meinen „kleinen“ Rebellen Anschlussmöglichkeiten und dabei kann es sich um Freunde, Feinde, Vergangenes, ONS, oder auch Zukünftiges handeln. Aber vielleicht habt ihr auch eine ganz andere tolle Idee. Doch nun mehr zu Caleb, damit ihr euch auch ein Bild von ihm machen könnt:

Geboren und aufgewachsen ist er in Los Angeles und ist 32 Jahre jung. Seit einiger Zeit ist er Inhaber der Autowerkstatt CMD Repair und hat jene von seinem ehemaligen Chef übernommen. Sein beruflicher Weg sollte allerdings ein ganz anderer sein und seine Eltern wünschten sich, dass er ebenfalls in deren Verlag einsteigen und jenen zusammen mit seiner Schwester übernehmen sollte. Doch bereits während des Studiums spürte er, dass dies nicht seine Welt ist und er hatte schon da in der Werkstatt gearbeitet, da er Autos einfach liebt. Kurz vor Ende seines Studiums hat er es hingeworfen und lebt nun seinen Traum. Das Verhältnis zu seinem Vater ist seitdem zerrüttet. Er ist ein Partymensch, lässt keine Gelegenheit bei Frauen aus und ist für jede Schandtat und Spaß zu haben. Seine Freunde und Familie sind ihm sehr wichtig und er ist immer für sie da. Doch während er nach außen hin immer gut drauf ist, so sieht es in seinem Inneren ganz anders aus, da es ihn sehr verletzt, dass sein Vater in ihm eine Schande und Nichtsnutz sieht und nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Ich bin über Discord zu erreichen und würde mich freuen, wenn wir dort zusammen plotten können. <3

LG
Nikki

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste