11.11.2024, 14:56
Robin
McCoyHallo
So schnell wie hier hatte ich noch nie Anschluss und doch kann man wohl nie genug Anschluss haben. Daher würde ich für meine Robin noch etwas Anschluss suchen. Enge, vielleicht sogar eine beste Freundin oder bester Freund, die das genaue Gegenteil von ihr sind? Mitbewohnerinnen bzw. Mitbewohner. Ich bin für alles offen und zu fast jeder Schandtat bereit. Positiv oder Negativ Ich bin am besten in Discord zu erreichen und freue mich, Teil vom UCLA zu werden.
Geboren wurde Robin Elsa McCoy vor 22 Jahren in Los Angeles. Die ersten zehn Jahre lebte sie mit ihrem Alkoholkranker gewaltsamen Vater und ihrer Mutter in South L.A. Teilweise in einer Wohnung und teilweise lebte die Familie sogar in einem Trailer. Geldsorgen stand an der Tagesordnung. Als Robin 10 Jahre alt war, verschwand ihr Erzeuger und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Niemand weiß was vorgefallen ist aber das ist Robin egal. Sie möchte diesen Menschen nie wieder sehen. Bis vor einem halben Jahr musste die Familie jeden Penny umdrehen, doch das änderte sich nun. Vor einem halben Jahr hat ihre Mutter einen Anwalt geheiratet. Während sich ihre Mutter schnell an das neue Leben gewöhnt hat, versucht Robin, das Geld ihres Stiefvaters nicht anzugreifen. Daher arbeitet sie als Bedienung im Grill neben ihrem Medizin Studium. Besonders sportlich ist die Dunkelhaarige nicht und so ist ihre einzige außerschulische Aktivität das Veranstaltungskomitee. Als Leiterin von diesem geht sie neben ihrem Studium voll und ganz auf. Am UCLA Campus nimmt man die dunkelhaarige kaum wahr, was ihr auch sehr Recht ist. Sie hasst es, im Mittelpunkt zu stehen.
Medizin StudentinBedienung im GrillLeiterin VerantsaltungskomiteeVolleyballteam22 JahreHarriet Herbig-Matten