08.02.2012, 17:19
Be werbungsablauf
Vor der Registrierung solltest du Story und Regeln gelesen haben. Diese findest du hier. Beachte vor der Registrierung eines neuen Charas ("Mehrcharakterregelung") und dem Posten der Bewerbung, dass die nötige Aktivität mit allen bisherigen Charakteren bereits erfüllt ist. Bitte wirf außerdem vorab einen Blick in unsere Namensliste.
BEACHTE AUCH: Aufnahmestopps (s.u.)
Nach der Registrierung kannst du deine vollständige Bewerbung im Bewerbungsthread posten. Eröffne hierfür bitte ein neues Thema. Zum Bewerbungszeitpunkt sollten alle Profilfelder ausgefüllt sein, denn sie verschwinden nach der Annahme und sind nur noch vom Team zu bearbeiten. Sollte deine Bewerbung noch nicht fertig sein oder dir mit dem Vorgänger noch Posts fehlen, poste sie bitte erst im Zwischenspeicher. Für deine Bewerbung hast du 30 Tage Zeit, solltest du bis dahin keine gültige Bewerbung gepostet haben, wird dein Steckbrief gelöscht.
Die Steckbriefvorlage findest du in dieser Area, sie dient der groben Orientierung und kann nach Belieben ergänzt werden. Fixer Bestandteil neben den grundlegenden Elementen sind jedoch Ruf und Jahrbucheintrag!
In der Zwischenzeit hast du genug Zeit dich um ein Ava zu kümmern. Anfragen kannst du hier stellen.
Nach deinem WOB musst du auf die Erstellung deiner eigenen Area bei den Einwohnern warten, wir informieren dich unter deiner Bewerbung. Dann erst kannst du deinen Steckbrief hinüberposten und einen Beziehungsthread erstellen, achte hierbei auf die korrekte Präfixvergabe, dadurch erfolgt eine automatische Verlinkung im Profil.
Aktuelle Aufnahmestopps [Stand September]
Derzeit gibt es keine konkreten Aufnahmestopps, beachte allerdings:
Illegale Jobs (Drogendealer/-hersteller, Waffenhändler, Untergrundkämpfer, Prostituierte, etc) sollten vor der Einstellung der Bewerbung mit einer Admina abgesprochen werden. Auch die Erstellung eines Junkies oder Gewalttäters muss vorab mit einem Admin besprochen werden.