Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Requiem for a dream

#1
  

Requiem
for a
dream
»Bring es zu Ende!«, sagte er nun. Wer die Familie hinterging, musste mit Konsequenzen rechnen. Und wer versuchte, an Erbarmen oder Gnade zu appellieren, musste schnell erkennen, dass er diese Eigenschaften vergeblich suchte. Er war der Alpha inmitten eines hungrigen Rudels und jeder von ihnen gierte nach seinem Thron. Ein Exempel zu statuieren würde seine Stellung festigen und seine Feinde auf Distanz halten.

Er sah dabei zu, wie man den Verräter über die Badewanne lehnte. In mitten dieser Bruchbude, in der die Luft sinnbildlich stand, stach er mit seinem maßgeschneiderten Anzug und den polierten Lederschuhen heraus. Die Waffe an den Hinterkopf gehalten, den Finger um den Abzug gelegt, erlosch auch dieses Licht und hinterließ nichts als Blut, welches gemächlich am Rand der Badewanne hinunter rann.
L3S3V3 / FSK 18
Los Angeles 2014/2015
Reallife / Crime
keine Mindestpostlänge
kompakte Steckbriefe
since 2012
Noch bevor sie den Tatort erreichte, wusste sie, welches Bild sich ihr bieten würde. Der Serienkiller, der Los Angeles seit Wochen in Atem hielt, hatte erneut zugeschlagen. Das, was er ihnen hinterließ, war Tatort und Ort des Rituals zugleich. Wie von selbst wanderte ihr Blick zum Mund des Opfers, in dem sich, wie zu erwarten, eine neue Botschaft des Täters befand. Wieder ein obskures Filmzitat?

Die Zeit drängte, denn sein nächstes Opfer hatte er sicherlich schon im Visier. Mit einer Pinzette des CSI-Teams entnahm sie die Botschaft und entrollte sie sorgsam mit ihren behandschuhten Fingern. Ihre Brauen zogen sich zusammen, als ihre Augen über das Zitat glitten, das ihr nicht nur bekannt vorkam, sondern unwillkürlich einen Ort in Los Angeles vor ihr inneres Auge rief.

»Fangen wir an«, sagte sie zu ihrem Kollegen und zeigte ihm das Zitat, mit dem sie hofften, ihn endlich fassen zu können.




offline Posts




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste