Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lange ist es her
Einstieg

Hallo :)

Ich war vor einer Weile hier mal auf dem Board aktiv gewesen. Durch Family und Co, hatte ich den Entschluss gefasst zu gehen. Nun ist die Zeit und die Muse wieder da und auch wenn ich den Steckbrief meines Charakters wohl nicht mehr habe, spiele ich mit dem Gedanken hier wieder Anschluss zu finden.

Mein damaliger Charakter war Pearl Bishop mit dem Avatar von Izabel Goulart.

Entweder würde ich sie wieder spielen wollen oder aber jemand männliches, bisexuell vielleicht mit Hang zum männlichen Geschlecht, ob Student oder junger Mann in der Ausbildung ist alles möglich. Vielleicht sucht ja noch jemand etwas bestimmtes und es ergibt sich was. So wäre ein Anschluss schon mal da.

Ich weiß auch gar nicht, ob noch jemand von den alten Hasen dabei ist :)

Liebe Grüße Kathy

Hallo liebe Kathy & welcome back! ♥

Wie schön, dass du den Weg zu uns wiedergefunden hast :]
Tatsächlich sind noch ein paar alte Hasen da oder auch wieder da xD

Falls du eine grobe Idee hast was oder wen du anmelden magst, poste hier einfach eine kleine Vorstellung & es wird sich ganz bestimmt jemand melden! Aber ein paar Fakten wären natürlich schön um sich ein Bild machen zu können :)

Liebe Grüße
Coco

offline Posts

Hallo Kathy,

erstmal herzlich Willkommen zurück. Es ist ne Weile her, aber es ist schön dich wieder zu lesen. Schade, dass du damals aus familiären Gründen keine Zeit mehr hattest. Aber umso schöner ist es doch, dass du jetzt wieder Zeit gefunden hast und ein Come-Back starten willst. Die steht dir Tür absolut offen, ob als Pearl oder mit einem anderen Char, kannst du dir überlegen oder du kommst einfach auf den Discord-Server und schnackst mit ein paar deiner alten PPs und auch mit all den anderen neuen Spielern Hearts Vermutlich macht es das leichter, eine Entscheidung zu treffen.

LG
Maja

- online - Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste