Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Lesen ist meine Leidenschaft
Literaturprofessor / 35 Jahre / alleinerziehend

#1
Zitieren   

Jonathan "Jon" Reid (35) ist einer dieser Menschen, die auf den ersten Blick wirken, als hätten sie ihr Leben halbwegs im Griff – und auf den zweiten Blick genau deshalb so greifbar sind, weil sie es nicht immer haben.
Er ist ein Mann mit müden Augen und warmem Lächeln, gleich doppelt geschieden und jemand, der morgens zu spät kommt, weil Jason oder doch Justin (?) sich die Socken auf den Kopf zieht, der sein Fahrrad durch den Regen schiebt, statt die U-Bahn zu nehmen, und der sich abends fragt, ob er seinen Söhnen wirklich genug Vater ist – nachdem er neben dem Job gleich zwei Kindern gerecht werden muss, denn auch der Haushalt schmeißt sich nicht von allein wenn man alleinerziehend ist.

Jon ist sportlich gebaut, aber seine Bewegungen sind nicht ganz symmetrisch – seit einem Motocross-Unfall in seiner Jugend fehlt ihm der linke Unterschenkel. Die Prothese trägt er mit selbstverständlicher Würde, als wäre sie ein Teil seiner Geschichte, nicht seiner Schwäche. Er macht keinen Hehl daraus, dass das Leben nicht immer fair ist – aber er hat sich entschieden, es trotzdem mit Würde, Witz und einer Portion Tee zu leben, denn Jon liebt Tee, vor allem wenn er ihn mit Gertrud seiner 87-Jährigen Nachbarin trinken kann.

Er unterrichtet Literatur an der UCLA und das mit Leidenschaft, immerhin liebt er selbst Lesen über alles.
Im Klassenzimmer rezitiert er Shakespeare, während er Medizinbälle verteilt, lässt Studenten sich Bälle zu werfen, während sie Sonette wiederholen, und glaubt daran, dass man nur durch echte Bewegung auch geistig vorankommt. Seine pädagogischen Methoden sind unorthodox – aber wirkungsvoll. Viele Studenten, die anderswo durchrutschen würden, blühen bei ihm auf und wenden sich mit ihren Sorgen und Nöten an ihn. Weil er zuhört. Weil er sieht.

Privat lebt Jon mit seinen zwei Söhnen, eineiigen Zwillingen : dem kleinen Jason, ein aufgeweckter Vierjähriger mit Dinosaurierliebe, der Dinonamen aussprechen kann, bei denen sich Jon die Zunge brechen würde und Justin, ein ruhigerer Zeitgenosse, der schon die ersten Kinderbücher durchliest als wäre er 8.

Meint ihr hier wäre Platz für ihn? Gesucht werden Freunde eventuell Familie und was euch sonst so einfällt. ?




#2
Zitieren   

Hallihallo Hearts

Voll schöne Vorstellung, ich schaue mal, dass ich dir kurz ein paar Eckpunkte anbieten kann (ich bin leider am Sprung) Hearteyes

Ich habe Faye und Ethan, die ich dir als Post-Partner und Anschluss bieten könnte. Faye ist gerade 30 geworden, hat hier auf dem Forum schon einen Cousin und einen Schwager, vielleicht können wir ihr ja sonst noch eine Familie andichten. Ansonsten studiert sie an der UCLA, vielleicht kennt man sich von dort oder aber durch die Kinder? Faye hat ein Patenkind, mit dem sie öfter was unternimmt beispielsweise Blush

Ethan hat noch gar keine Familie hier am Forum, er ist DEA-Agent und seine Mutter ist ursprünglich aus Großbritannien. Er hat einen Bruder, den ich noch umschreiben könnte, oder wir machen Familienmäßig was Anderes, wenn dir was einfällt. Ansonsten findest du ihn beim Sport, beim Schwimmen und Surfen, etc.

Vielleicht finden wir ja was Love



offline Posts

#3
Zitieren   

Hallo Mitternacht <3

Ich melde mich ganz kurz einfach teamseitig aus. Schön, dass du hier her gefunden hast und uns deinen Charakter vorstellst. Vom Alter her, findest du hier sicherlich gut Anschluss, da wir nicht nur die Uni bespielen, wo dein Char als Dozent natürlich auch Anschluss finden kann. Wir haben hier auch eine ganze Menge Charaktere, die zwischen 30 und Ende 30 sind und wo sich sicherlich auch ganz gut Anschluss finden lässt.

Da wir schon einen John am Board haben und bei den Namen drauf bedacht sind, dass jeder Name nur einmal am Board bespielt ist, würde ich dich bitten dich wenn dann mit "Jonathan" zu registrieren und ihn im Ingame entweder auch primär so zu nennen, oder einen anderen Spitznahmen wie "Jo", "Jona" oder "Jay" zu wählen, damit es nicht zu Verwechselungen kommt. Ansonsten steht dir natürlich offen, den Char auch umzubenennen.

LG
Maja



offline Posts

#4
Zitieren   

Hello Mitternacht!

Schön, dass du uns gefunden hast. Ich hoffe, in diese Nachricht nicht allzu viele Fehler zu hauen, bitte wenn doch aber mal im Voraus um Entschuldigung - bin gerade nur am Handy und mit halbem Ohr bei der Arbeit. (#mitarbeiterindesmonats)

Jonathan klingt nach einem echt coolen Charakter! Ich habe mal überlegt, ob ich mögliche Verbindungen zu meinen Charakteren finde.

Die offensichtlichste Gemeinsamkeit hat er wohl mit meinem Connor Armstrong . Dem fehlt nämlich der rechte Unterschenkel. xD
Er ist 28 Jahre alt und CTO und Chefingenieur einer Firma für Robotikkomponenten, Exoskelette für die Industrie und bionische Prothesen. Er selbst trägt eine bionische Prothese. Er lebt in Westside, wuchs aber in South LA auf, nachdem er mit seiner Mutter im Alter von 9 Jahren Boston verlassen musste, da sein Vater ihn aufgrund der Behinderung verstieß.
Vielleicht finden wir für die beiden ein gemeinsames Hobby? Zum Lesen fehlt ihm leider oft die Zeit oder wenn, liest er Fachbücher. Er macht Sport, mag Denkaufgaben und tüftelt gern.
Er ist ein eher verkopfter Mensch und ein kleiner Nerd. Ruhig, höflich, kann aber auch mal frech werden, ansonsten beherrscht und sehr diszipliniert. Und er ist ein fürchterlicher Workaholic.

Dann habe ich noch Samira Farooq. Sie ist 31 Jahre alt und DEA Agentin, verheiratet aber getrennt lebend und lebt ebenfalls in Westside (genauer Culver City), allein in einem Haus, das sie mit ihrem Mann gekauft hatte. Nach vielen gescheiterten Versuchen, Kinder zu bekommen, inklusive einer Fehlgeburt und einer Stillgeburt, verließ ihr Mann (Ben) sie und in den 4 Jahren seitdem hat Samira trust issues und ein Alkoholproblem entwickelt. Ihre Sucht hat sie Mitte Oktober jedoch in Angriff genommen und ist seitdem trocken und in Therapie. Sie hat einen Neffen, 3 Jahre alt, auf den sie liebend gern aufpasst, und der vielleicht die Zwillinge kennen könnte, entweder aus dem Kindergarten oder von einem gemeinsamen Hobby, zu welchem Sam den Kleinen sicher alle paar Wochen mal begleitet.
Alternativ kann ich sie dir auch einfach als Nachbarin anbieten, die auch mal spontan auf die Spätze aufpassen würde. (man merkt es ihr nicht an, aber sie liebt Kinder!)
Oder Jon war ein Kumpel ihres Mannes, wodurch man selbst ebenfalls Freunde wurde.
Sie ist eher verschlossen und sarkastisch, aber wenn sie erst mal auftaut, lernt man ihren zumeist trockenen Humor kennen. Sie ist außerdem loyal, pflichtbewusst und schamlos direkt.

Liebe Grüße
Mina




#5
Zitieren   

Ich bitte um Löschung der Vorstellung. Sie ist hinfällig trotzdem danke für die Angebote. LG





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste