Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Pausiert stay hungry, stay foolish
alles gesucht

Ihr Lieben,

ich habe euer Board gefunden und LIEBE es jetzt schon Hearts Ich habe mir ein paar Gedanken um einen Char gemacht, den ich gerne bei euch ansiedeln würde, und würde ihn im Folgenden auch gleich ein bisschen beschreiben. Ich suche tatsächlich alles, was ihr so anbieten könnt, und hoffe, er findet ein wenig Anklang bei euch Inlove

eee5de05222e661dabf2d94e9d32453aCharakterbeschreibung
Mein Mann soll höchstwahrscheinleich ein Student werden, im Kopf habe ich ihn schon in einem fortgeschrittenen Semester. Ich sehe ihn im Fach Musik oder noch eher in Musical Theatre. Ein Sänger aus Leib und Seele, ein Entertainer und Showperformer. Gäbe es da nicht die andere Seite, die eher ruhiger, eigenbrödlerischer und abwesender ist. Ich stelle ihn mir als sehr ambivalent vor, der einerseits die Show liebt, aber gleichermaßen die Einsamkeit schätzt, in der er Kreativität schöpft und findet.

Familie, Freund*innen, Ex-Beziehungen
Der Vater und die Mutter ebenso leidenschaftliche Kreativköpfe, vielleicht sogar ein wenig exzentrisch angehaucht. Vielleicht zu viel Geld, vielleicht ein bisschen in der Hippie-Zeit steckengeblieben.

Freund*innen hat er nicht viele, dafür aber besondere. Enge Freundschaften, in denen man sich liebe Worte und ein offenes Ohr teilt. Ich sehe ihn mit anderen liebenswerten Menschen, egal ob männlich oder weiblich, und auch in seinen Beziehungen ist er immer ein vertrauensvoller, verlässlicher Partner gewesen.

In all seinen Freundschaften und Beziehungen würden die meisten von ihm behaupten, einen guten Menschen mit ihm an der Seite zu haben, der genauso Unsinn im Kopf hat wie alle anderen Studierenden, aber irgendwo weilt in ihm eine alte Seele. Ein bisschen was von Johnny Cash Tearsofjoy

Hallo Corinna,

was für super liebe Worte schon zur Einleitung. Hier bist du auf alle Fälle direkt richtig. Ich hab etwas verspätet gesehen, dass du auch schon auf dem Server bist. Ich denke, dass die ganzen Relation-Angebote direkt dort reinflattern werden. Hearts

LG
Maja

- online - Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste