Du fühlst wie die Erde sich immer stärker unter dir bewegt. Du versuchst dem zu entkommen- doch es gibt kein Entkommen. 42 Sekunden lang bebt die Erde. Es folgen 5 Tage lang ein Leben im Ausnahmezustand...
Quick Facts
Unser aktueller Ingamezeitraum umfasst den 01. JUNI bis 31. AUGUST 2013.
Alle Mai-Szenen wurden in unsere Vergangenheitsarea verschoben und der Fokus wird auf den Ingamemonat Juni und damit auch unserem Katastrophenplot 'The Big One' gesetzt.
Nutzt die letzten Tage noch, um an unseren OTY-Wahlen teilzunehmen und eure entscheidende Stimme abzugeben, noch habt ihr es in der Hand, wer die Nase in den Kategorien vorne hat!
Knapp 2 Wochen nach der Schießerei eröffnet das Crash nach Renovierungs und Modernisierungsmaßnahmen seine Türen. Die Sicherheit wurde verstärkt und das Securityteam neu aufgestellt. Auch hinter der Bar findet man eine neue Crew im Coyote Ugly Style.
Timeline
01. JUNI bis 31. AUGUST 2013
SUMMER SEMESTER 2013: NEW WAYS, NEW OPPORTUNITIES
April bis Mai steigen die Temperaturen über 20 Grad, die Nächte sind noch kühler. Ab Juni erwarten uns milde Nächte und warme bis heiße Tage.
Your Favorites
Herzlich willkommen im UCLA. Wir sind ein real life RPG mit Schwerpunkt auf Uni- und Großstadtleben, dass in L.A. spielt. Betrete den Campus, tauche in das Nachtleben ein & erlebe die Welt in mitten von Lernstress, Machtspielchen und einzigartigen Events in der Stadt der Engel. Werde ein Teil unserer UCLA-Familie & registriere dich, egal ob als Student oder Einwohner. Solange du über 18 bist & die Regeln befolgst, stehen dir bei uns alle Türen offen. Wir freuen uns auf dich!
also der Tracker scheint doch noch das eine oder andere Problem zu haben, oder ich finde meinen Fehler nicht :/ Wie man vielleicht auch an dem einfach kopierten dort sehen kann, funktioniert es eigentlich sehr gut, nur bei der Szene mit Joshua steht eben der Name von Zoe statt 'Du bist dran'. Es ist auch schon vorgekommen, dass dort 'Joshua Benvenisty' stand, obwohl ich dran war...
LG
Zitat:Szenen von Zoe Fleming (insgesamt 3 Szenen, an der Reihe in 1 Szenen)
Nächster Post Szenen-Informationen Letzter Post
Zoe Fleming
Joshua Benvenisty, Zoe Fleming
20. Januar 2013 | 23:50 Uhr | im Hause Benvenisty Let´s get stupid
Heute, 11:05
Joshua Benvenisty
DU BIST DRAN!
Quentin Maxwell, Zoe Fleming
17. Februar 2013 | 15:00 Uhr | Sporthalle Hero in Time
Gestern, 22:12
Quentin Maxwell
About 4 Years ago Adam Hunt was just the son of a powerful Real estate Mogul who made millions with not only legal deals. Adam doesn’t give a shit about his dad and didn't want to depend on him & his rules anymore. So he started his own business by hosting illegal street races and underground fights before expanding his range by dealing drugs with his best friend. With his growing reputation he opened his own exclusiv club the vault, only for his influential clients and close friends. The well known king has a queen by his side although he still spends steamy nights with other ladies.
habe mir das mal eben angesehen. Hinter "Zoe Fleming" ist noch ein Leerzeichen angegeben, und das verursacht das Problem, weil der dann in der Datenbank nach einer "Zoe Fleming " sucht, die er natürlich nicht findet. ^^
Wenn ihr das Leerzeichen einfach rausnehmt müsste es passen.
JoleenAndie Palmer ist eins der neusten Gesichter an der UCLA und wird allen noch beibringen, was es heißt, mit seinem Vertrauen lieber vorsichtig umzugehen. In ihrer Heimatstadt Sacramento sowie an ihrer bisherigen Universität ist sie kein ungeschriebenes Blatt. Jeder kennt ihre Vorliebe für Alkohol, schnelle Autos und Spielchen. Wie schnell werden das wohl ihre neue Kommilitonen heraus finden? Ein wirklicher Neuanfang es ist an der UCLA nicht, denn Andie bemerkte schnell, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie eingeholt haben, aber für die gibt es bekanntlich Mittel und Wege ihnen den Erdboden gleich zu machen...
ich habe mich gerade gewundert, dass bei mir 0/9 offene Szenen stehen, da ich ziemlich sicher war, dass ich in mind. 3 Szenen dran bin. Als ich dann auf den Szenentracker gegangen bin, stand mein Name zwar bei einigen Szenen unter "nächster Post", aber ist nicht grün. Und in manchen Szenen z.B. die hier steht, dass Nicholas dran ist, obwohl ich mit Aspen dran wäre. Das ist 'neu' also war definitiv vor einigen Tagen noch nicht gewesen. :/
JoleenAndie Palmer ist eins der neusten Gesichter an der UCLA und wird allen noch beibringen, was es heißt, mit seinem Vertrauen lieber vorsichtig umzugehen. In ihrer Heimatstadt Sacramento sowie an ihrer bisherigen Universität ist sie kein ungeschriebenes Blatt. Jeder kennt ihre Vorliebe für Alkohol, schnelle Autos und Spielchen. Wie schnell werden das wohl ihre neue Kommilitonen heraus finden? Ein wirklicher Neuanfang es ist an der UCLA nicht, denn Andie bemerkte schnell, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie eingeholt haben, aber für die gibt es bekanntlich Mittel und Wege ihnen den Erdboden gleich zu machen...
(09.08.2017, 09:52)Nicholas Deagan schrieb: Müsste wieder gehen, hatte gerade was ausgebessert und dabei was anderes 'zerschossen', entschuldigt den kurzen 'Ausfall' x3
THAT 22 YEARS OLD GIRL NEXT DOOR LISTENS TO THE NAME LIZ LAWSON. SHE'S PURE SUNSHINE . YOU MIGHT KNOW HER AS THE LOVELYWAITRESS FROM THE TALON WHICH BELONGS TO HER AUNT.
HER LOVE FOR HER EXBOYFRIEND ALMOST CONSUMED HER BUT SHE STARTED ALL OVER WITH THIS
PRINCE CHARMING WHO BRINGS A LITTLE NORMAL & A LOT OF HAPPYNESS TO HER LIFE. EVEN THOUGH THEY DIDN'T DATE FOR LONG, HE ASKED HER TO SPEND THE REST OF HER DAYS WITH HIM AFTER ALMOST LOSING HIS LIFE. SHE DIDN'T HASITATE AT ALL & SAID YES TO BE THE FUTURE MRS. BRISCOE.
Luna, du wirst dringend gebraucht! Falls du noch kannst, schau mal ins Skype.
Bibi kann sich nicht mehr einloggen. Scheinbar gibts da ein Problem mit dem neuen Charakter, der Kopplung usw... sie bekommt dann ne Fehlermeldung, egal mit welchem Account sie sich einloggen will.
So und dann: Es wäre cool, wenn ihr noch Heather zu Caiden ins Appartement stecken könntet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass da ja noch eine Beschreibung fehlt:
Caiden wohnt gegenüber seines Bruder's Christian in einem großzügigen Appartement mit einem schönen Blick über den Stadtteil Downtown. In der Wohnung befinden sich insgesamt 3 Schlafzimmer, ein großes Bad, sowie eine Küche und einen großen Raum, der eine Art Gemeinschaftsraum darstellt. Seit neustem wohnt nun auch Heather in dem Appartement.
Der attraktive Danvers kann sich sein enormes Selbstbewusstsein leisten, denn auch wenn zuletzt privat einiges schieflief, macht er seine Sache als Geschäftsführer des Jacks und Initiator des Blindspots verdammt gut. Seitdem er seine Wut nicht mehr krampfhaft unterdrück und dadurch aufstaut, ist er ausgeglichener, bei sich angekommen und explodiert nur noch ganz selten. Regelmäßigen Ausgleich findet er bei abwechslungsreichem Sport. Als erneuter Single genießt er erst einmal seine Freiheit und lässt mit Vorliebe seinen Charme spielen, hinter dem sich nicht nur Humor und eine Spur Dreistigkeit verbergen.
Ich werde noch dauergast im Support *Kekse hinstellt*
Bei Christian bekomme ich immer noch PNs wenn ich eine Antwort bei einer Szene bekomme, obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe :/ bei den anderen ist das nicht so..
Hi :)
Dacht ich melde mich jetzt doch mal ;)
Bekomme seid ein paar Tagen schon keine Benachrichtigung per mail bei Themen oder Pns...hacken sind überall drin....
About 4 Years ago Adam Hunt was just the son of a powerful Real estate Mogul who made millions with not only legal deals. Adam doesn’t give a shit about his dad and didn't want to depend on him & his rules anymore. So he started his own business by hosting illegal street races and underground fights before expanding his range by dealing drugs with his best friend. With his growing reputation he opened his own exclusiv club the vault, only for his influential clients and close friends. The well known king has a queen by his side although he still spends steamy nights with other ladies.
(24.09.2017, 08:21)Christian Fox schrieb: Ich werde noch dauergast im Support *Kekse hinstellt*
Bei Christian bekomme ich immer noch PNs wenn ich eine Antwort bei einer Szene bekomme, obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe :/ bei den anderen ist das nicht so..
LG
Hallo Bibi,
wir schauen uns das mal an. Luna ist derzeit teilabwesend, daher könnte es 1-2 Tage dauern, falls es etwas ist, was wir nicht auf die Schnelle beheben können. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.
LG
Julesy
(25.09.2017, 16:33)Yuudai Yamada schrieb: Hi :)
Dacht ich melde mich jetzt doch mal ;)
Bekomme seid ein paar Tagen schon keine Benachrichtigung per mail bei Themen oder Pns...hacken sind überall drin....
Lg
Hallo auch hier <3
Wir schauen mal bei Bplaced, ob es hier aktuelle Fehlermeldungen gibt. Auf alle Fälle sind wir an dem Thema dran und schauen, woran es liegt und wie wir es beheben können.
wir schauen uns das mal an. Luna ist derzeit teilabwesend, daher könnte es 1-2 Tage dauern, falls es etwas ist, was wir nicht auf die Schnelle beheben können. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.