Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß

#41
Zitieren   

Zitat:Hallo auch hier <3

Wir schauen mal bei Bplaced, ob es hier aktuelle Fehlermeldungen gibt. Auf alle Fälle sind wir an dem Thema dran und schauen, woran es liegt und wie wir es beheben können.

LG Julesy

Okay^^ danke dir! Heart




#42
Zitieren   

Hey,

weil ich doof bin, hab ich hier ein neues Thema eröffnet, wo keins hinkommt. Entschuldige. Ich schätze, ihr verschiebt meinen Steckbrief?

Lg, Byte




#43
Zitieren   

Hallo Byte,

deine Area ist noch nicht von uns erstellt worden, weshalb ich dich bitte auf unser "go" zu warten, was Steckbrief und Beziehungen betrifft. Deinen Thread kannst du selbstständig löschen. :)

LG
Mel




#44
Zitieren   

Bei den Einstellungen bei den Benachrichtigungen sind alle Haken draußen u ich bekommen trotzdem PNs über neue Antworten.. ist das ein Fehler oder bin ich zu soof das richtige zum Abbestellen zu finden?




#45
Zitieren   

Hey Holly,

hast du bei den normalen Optionen nen Haken bei "PN-Benachrichtigung bei neuen Szenen/Antworten?"?

LG Luna



offline Posts

#46
Zitieren   

Ah danke, das hatte ich gesucht und nicht gefunden. Danke :)




#47
Zitieren   

Ich habe ein ganz mysteriöses Problem, und zwar wird mir in der Szenenübersicht zweimal dieselbe Szene angezeigt, allerdings führt mich der Link des ersten (also oberen) Titels zur Gif-Party, der zweite (untere) zur eigentlichen Szene.
Jetzt frage ich mich - wie kann das sein? xD Und wie bekomme ich das weg?
Zur Veranschaulichung, hier ein Screenshot davon: Klick




#48
Zitieren   

Okay... das... sollte nicht so sein. XD ich werd mir das morgen mal anschauen ob ich dem Problem auf die Schliche komme!



offline Posts

#49
Zitieren   

Update: Der Fehler sollte behoben sein, falls bei irgendwem irgendwas mit dem Szenentracker nicht passt, bitte melden. :)



offline Posts

#50
Zitieren   

Help needed <3

Irgendwie mag der Tracker nicht so wie wir, glaube ich ^^

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=9218
Die Szene taucht bei Vivian nicht auf, komischerweise ... habe aber den Namen richtig geschrieben und kein Leerzeichen gesetzt oder sowas..

lG




#51
Zitieren   

Hey Anna :)

Das kommt daher, dass der Tracker im Profil erst angezeigt wird, wenn der Account einen Post im Inplay gesetzt hat. Musste da letztens etwas umcoden weil was nicht richtig funktioniert hatte, in ihrer Übersicht der aktiven Szenen steht sie aber schon drin, also sehen sollte sie sie oben auch in der Szenenzählung. :)

LG Luna



offline Posts

#52
Zitieren   

Alles klar :D Danke fürs Bescheid sagen :)




#53
Zitieren   

Wenn man vergisst den Testtitel noch vorm Abschicken zu ändern :D
Könnte jemand den Titel hier in "Die Katze auf dem heißen Blechdach" umbenennen.

Danke im Vortraus




#54
Zitieren   

Hallo <3

Schon geschehen :*


LG
Julesy



offline Posts

#55
Zitieren   

Liebe Adminas,

ich kann mich irgendwie nicht ausloggen. xD Immer wenn ich oben auf "abmelden" klicke, schickt der mich auf die Startseite und ich bin immer noch eingeloggt... O__o

Was mache ich falsch? :D

LG
Mina




#56
Zitieren   

Hey Mina,

deswegen haben wir in der News darauf hingewiesen, dass ihr eure Cookies löschen sollt, dann dürfte das Problem sich beheben :)

LG
Luna



offline Posts

#57
Zitieren   

Ich hab mein Cache geleert, wie es in den News stand - werden die Cookies dann nicht automatisch gelöscht? :o

Naja ich versuch es halt noch mal.^^




#58
Zitieren   

Hallo Mina <3

Normalerweise werden die Cookies nicht automatisch mit dem Leeren des Caches gelöscht. Sowohl bei Firefox am Laptop als auch Chrome am Handy gab es bei mir unterschiedlichste Haken zu setzen, wo "Cache" und "Cookies" jeweils ein eigenständiger Punkt war :) Kommt wahrscheinlich darauf an, was voreingestellt war.

LG
Mel




#59
Zitieren   

Danke, das wars. :*




#60
Zitieren   

Bevor ich euch später mit meiner Registrierung das Forum zerschiesse, sind Sonderzeichen wie in O'Donoghou möglich?





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste