24.03.2013, 17:34
Hallo ihr zwei,
ich denke die Wortwahl war vielleich etwas zweideutig.
In der Vergangenheitsarea sind sehr viele unberührte Szenen bzw. wurden die Szenen letztendlich nicht beendet, wozu die Area eigentlich da sein sollte. Dies ist der Grund, wieso wir uns letztendlich dazu entschieden haben, diese Area zu löschen. Ich schließe mich dort persönlich mit ein. Mein Fokus liegt einfach auf dem Ingame, so dass ich Posts in der Vergangenheits-Area von der Priorität hinten anstelle.
Das Schließen der Area bedeut nicht, dass in Zukunft Szenen, die nicht beendet werden konnten, nicht zu Ende gespielt werden können. Das wird nur nicht mehr in der Vergangenheitsarea stattfinden!!! (Wie bereits im Newsbeitrag erwähnt) Das nur vorweg. Ich versuche es anhand eines Beispiels deutlich zu machen.
Dirty Dancing Night
Die Szenen dort sollen eigentlich in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Wer es nicht schafft, kann im Phoenix eine Szene eröffnen (möglichst mit dem selben Titel wie im Plot) und die dort weiter spielen. Das heißt, die Szene kann im Ingame beendet werden, nur nicht mehr in der Plotarea.
Das heißt, dass man die Szenen beenden kann. Bitte lest nächstes Mal den Newsbeitrag etwas genauer, denn eigentlich steht in der Nachricht drin, dass keiner von euch seine Sezenen abbrechen muss oder verliert.
VG
Anni & Julesy