23.04.2019, 13:31
Hallo ihr Lieben <3
Ich habs mir tausendmal vorgenommen und immer wieder vergessen, aber ich wollte unlängst schon mal meinen Senf hier abgeben.
Ich bin ja jetzt schon einige Jahre in der RPG-Welt unterwegs (Gott, man wird alt) und habe schon viel an Foren gesehen. Dabei ist mir selten eines untergekommen, bei dem man sich so sicher sein konnte, dass man langfristig Spaß hat (Stichwort: Eintagsfliegen). Und obwohl das Forum vermutlich älter ist, als alle Foren in denen ich war zusammen und man mitunter auch merkt, wie lange ihr euch alle schon kennt, habe ich mich hier vom Fleck weg wohl gefühlt. Ich wurde super herzlich von allen aufgenommen und hatte nie das Gefühl, dass ich hier versuche in eine eingeschworene Gemeinschaft zu kommen. Ich finde es beeindruckend, wie kreativ die User hier alle sind und bin immer wieder erstaunt, was für geniale Ideen sich entwickeln lassen, wenn von allen Seiten mehr als "Freunde?"-"Jap" kommt. Und das habe ich hier eigentlich gar nicht erlebt (also dieses stumpfe, nicht das kreative. Ergibt das noch Sinn?). Ich muss sagen, ich fühle mich hier super wohl und super gut aufgehoben. Ich finde es bei euch Teamies toll, wie schnell ihr immer am Werk seid (Mel, du brauchst perspektivisch wohl echt ein Zelt im Reservierungsthread, wenn das so weiter geht xD) und wie konstruktiv eure Kritik ist, wenn es denn welche gibt. Habe es hier noch nicht erlebt, dass ich das Gefühl hatte, von jemandem angegangen zu werden, sondern Kritik immer super nachvollziehbar und berechtigt war. Das muss man erstmal schaffen. Man merkt einfach, wie viel euch an dem Forum liegt und das finde ich echt toll.
So, genug der Lobhudelei :D <3
Liebe Grüße,
Pepper <3