24.04.2019, 10:09
Guten Morgen ihr beiden <3
Tut mir Leid, dass ich gestern noch nichts dazu gesagt habe. Ich war die letzten Tage im Urlaub und daher hat Mel hier auch zum Glück ganz tapfer die Stellung gehalten und sich vermutlich wirklich ein kleines Lager im UCLA aufgeschlagen, weil hier eine Menge los war.
Es freut mich wirklich sehr diese Worte hier zu lesen, vor allem weil das UCLA für mich auch einen emotionalen Wert hat. Ich bin wirklich dankbar für das tolle Team, was wir haben, abe das UCLA ist im Grunde ohne euch alle nur das, was es jetzt ist. Ich finde es einfach schön zu sehen, wie hier jeder mit offenen Armen empfangen wird und dadurch einfach so viele tolle Connections zwischen euch und euren Charakteren entstehen. Es gab hier definitiv auch schon Grüppchenbildung oder unnötig kritisierende Worte, was ich auch nicht gern sehe. Daher bin ich froh, dass die Gemeinschaft mittlerweile einfach so positive und harmonisch ist, dass diese Board seit den letzten Wochen noch ein Stück mehr aufgeblüht ist. Daher danke für eure lieben Worte, aber auch danke an dich Pepper, da du jetzt schon eine Weile hier ist und genauso süß und offen bist wie der Rest der UCLA-Fam, der das alles hier überhaupt so einzigartig macht. :*
LG
Julesy