26.04.2019, 11:48
Mone <3 Jani Isa <3
Mel hat mich gerade erst aufmerksam gemacht über euren lieben Worte. Das ging durch die Support-Anfrage bei mir leider total unter. Ich freu mich wirklich, dass es euch gefällt und wir das Design nicht komplett verwerfen mussten. Danke für euer Lob, hat mich eindeutig einiges an Zeit und Nerven gekostet das für euch alle schnellst möglich zu restaurieren, daher bin ich um so beruhigter, dass es euch auch gefällt.
Und da ich ja auch lange nur User war, bevor ich zum Team dazu kam, muss ich euch vollkommen zustimmen. Es ist die Kombination aus dem Team und der kompletten Gemeinschaft, die alles hier so schön warm und familiär machen. Und ich muss mich persönlich bei ganz vielen lieben Menschen hier bedanken, was ihr da einfach immer für wahnsinnig gute Posts schreibt und mich selbst an ätzenden Tagen erfreut und und mich auch aus meinem Kreatief geholt habt. Ich spreche nicht nur von meinen eigenen Postingpartnern - wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel mitlese und "stalke" *zu Mimi schiel* und einfach so viele tolle Storys hier liebe. Wir haben wirklich eine tolle Off-Game-Gemeinschaft aber auch einfach ein super Ingame, weshalb ich nach 5 Jahren auch immer noch hier bin <3
LG
Maja