02.05.2019, 14:32
Huhu Team ^^
Auch wenn euch das jetzt schon vielfach gesagt wurde, will ich mich auch noch einklinken und ein Lob da lassen :)
Das "UCLA I'm yours" Design - muss ich mal ganz ehrlich sagen - gefällt mir nach der raschen Überarbeitung sogar noch besser als vorher. Also Kudos an der Stelle an Maja für die wunderschöne und flotte Umsetzung der Grafik in den passenden Farben. Ist wirklich toll geworden :)
Was ich aber noch viel lobenswerter fand, und an der Stelle ein dickes Lob an das gesamte Team, ist die Art und Weise, wie vorbildlich ihr mit Kritik umgeht. Kritik und Meckerei ist nie einfach zu schlucken und der Impuls, erst mal alles und jeden zu verteidigen dürfte wohl jedem geläufig sein, der schon mal Kritik einstecken musste. Und gerade auf Foren hat so etwas leider ja oft die Tendenz, in eine Schlammschlacht auszuarten. Aber an der Stelle wirklich mal ein dickes Lob an die hier gezeigte ruhige und geradezu professionelle Art, mit so etwas umzugehen. Hut ab. Macht weiter so. :)
Dass man hier auch noch eine wirklich tolle Community findet, setzt dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen auf. An der Stelle auch noch ein virtueller Keks für alle Spieler hier, die neue Ideen Spieler und Vorstellungen hier einfach mit offenen Armen, viel Kreativität und einem warmen 'Willkommen' empfangen.
Ihr habt hier ein wirklich tolles Board geschaffen und dürft echt stolz auf euch und das UCLA sein :)
lg!