12.05.2019, 13:44
Jetzt muss ich mich hier auch mal breit machen! :D
Vorab auch von mir, Happy Birthday UCLA! 7 Jahren und man muss sich nicht einmal fragen, wieso dieses Forum schon so lang existiert... Es ist der hammer, hier findet jeder einen Platz, jeder Hilfe, jeder Anschluss! Ihr, das Team, kümmert euch um jeden User und jedes noch so kleine Anliegen
Die Community ist so toll, so viele kreative Köpfe und liebenswerte Menschen die facettenreichen Charakteren Leben einhauchen, looove it!
Ich bin mittlerweile eine bekennende Stalkerin zahlreicher Szenen, absolutes Suchtpotenzial! und fieber mit den Chars die hier Zuhause sind regelrecht mit.
Wie meine Vorgängerinnen hier muss ich ein großes Lob an das neue Design aussprechen, Gold passt hier sowieso ganz toll hin und die Machart ist super schick geworden! Und für blinde Hühner wie mich, die ihre Brillen schon seit Monaten verlegt haben, auch noch super gut lesbar thihi
Ich könnte hier wohl noch ewig weiter schreiben, über das Team wie klasse es ist und die anderen User, wie großartig ich jeden hier finde...Aber puh, das würde wohl den Rahmen sprengen xD
In diesem Sinne, lass ich noch eine Portion Stalker-Mimi-Liebe hier und einen großen Dank an euch alle, dass das Forum so ist wie es ist und noch ewig bleiben soll ;)
LG Mimi