12.05.2019, 15:23
@ JESSY
Erstmal mega! Du hast ja dein Set gleich mal an die Farben des neuen Designs angepasst. Du bist ja ein Herzchen. <3 Jetzt passt Romeo direkt perfekt ins Nightlife *zwinker* Dann erstmal danke für die lieben Worten. Wer schon länger hier ist, weiß dass ich das Board damals mit meiner besten Freundin aufgemacht hab & wir das ursprünglich 2005 schon mal hatten. Das UCLA hatte daher schon immer auch einen emotionalen Wert für mich und ich weiß, dass Mel, Luna und Maja genauso viel Herzblut und Zeit investieren, um dieses Kind groß zu ziehen.
Wir waren etwas traurig, dass Alenia uns verlassen hat, aber wir freuen uns auf Romeo und ich glaube du hast hier auch schon einige Fans. Was ich immer ganz süß finde, wie du (fast) jeden Morgen in den Spam schreibst. Zumindest war das meist das erste, was ich in den letzten paar Wochen gelesen hab XD Du bist zwar neu, gehörst aber schon vollkommen zu uns und wir sind froh, dass du uns hier kreativ bereicherst <3
@ CAL
Vielen vielen lieben Dank! Ich hätte vir 7 Jahren auch nicht gedacht, dass es das Board so lange geben würde. Die erste Version hielt 3 Jahre und das war echt schon schön zu sehen. Aber 7 Jahre ist einfach nen Wahnsinn und ich kann auch noch gar nicht ans aufhören denken oder ähnliches. Das hier ist mittlerweile nicht nur mein Baby, sondern auch das von Mel, Luna und Maja, die immer ihr bestes geben, dieses ‚Kind‘ einfach zu pflegen und uns allen einen Platz zu geben, an dem wir uns wohl fühlen.
@ MIMI
Danke du bist einfach sooooo ein Schatz. Ich sage auch wie bei Cal und Jessy, danke im Namen des Teams. Das neue Desgin finden wir alle auch einfach mega und ich weiß, wie sehr Mel sich darüber freut. Das war in den letzten 3 Wochen ein Entwicklungsprozess, wo sie einmal alles über den Haufen geworfen und neu angefangen hat. Und selbst vor drei Tagen hätte sie fast hingeschmissen. Mel hat es glaube ich sehr viel Nerven gekostet, aber die harte Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt. Ich bin auch ganz begeistert von den Farben, weil es einfach eine Wärme ausstrahlt, die zum UCLA passt <3
Danke aber auch an dich, für die Ideen und Mühe und deine Geduld mit uns wegen den OTY Wahlen, für die du im Grunde den Hut aufhattest und den Großteil der Arbeit gemacht hast <3 Wir freuen uns immer wieder, wenn einer von euch auch etwas zum UCLA beiträgt. :* Das zeigt einfach immer wieder, dass die Mischung aus Team und Community einfach unheimlich gut funktioniert und das Erfolgsrezept der letzten 7 Jahre ist.
LG
Julesy