12.05.2019, 16:00
So, noch gar nicht lange hier und schon am Meckern :D
Jein. Ich habe gelernt, dass man ja immer mit netten Worten starten soll, also here we go:
Ich bin wahrlich fasziniert davon, wie schnell und wie viel Anschluss mir hier geboten wurde. Und auch, dass das nicht nur leere Versprechungen waren. Seit der Anmeldung kämpfe ich mich hier durch die ganzen PNs, um den Anschluss zu klären und alles so sortieren und das ist so nun wirklich nicht Standart. Also dafür ganz viel Lob an das Team und die ganzen User, man fühlt sich hier echt ganz schnell eingebunden.
Und jetzt mein kleines Aber: Ich schaue unter der Woche tagsüber auch immer mal wieder über mein Handy rein. Nun hab ich auf der Arbeit aber kein WLAN und das mobile Netz ist in 90% der Fälle auch nicht so der Knaller. Meine Suche nach einem mobilen Style war bisher leider erfolglos, weswegen ich jetzt hier einfach mal kurz anmerken wollte, dass ich den total toll fände - und wenn ich wirklich nur blind war nehm ich eh den ganzen Absatz hier zurück
Und weil man ja auch nett Enden soll: Die regulären Styles sind alle ganz bezaubernd und ich liebe, dass ihr Abwechslung habt.
So, Kimba over & out.