12.05.2019, 21:11
@ JESSY
Jetzt werde ich gleich noch breiter Grinsen wenn ich dein freundlichen Morgen-Gruß lese <3
@ KIMBA
Danke für deine süßen und lieben Worte! Wir geben definitiv unser Bestes und es ist aus unserer Sicht gesehen schade, dass diese Offenheit und anhaltende Euphorie über neue Charaktere eher eine Seltenheit ist. Als wir deine Vorstellung gelesen haben, war uns sofort klar: man du wirst eine weitere Bereicherung mit einem Chara, den es so noch nicht gibt und ich hab vorhin gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als ich die Vorstellung von May gelesen habe <3
Es freut mich, dass dir von vielen Seiten so viel Angebote zufliegen. Das war immer der Grund, wieso ich mich hier auch so wohl fühle und gern online komme. Die Community ist einfach toll und es freut mich wahnsinnig, dass du das nach nur ein paar Tagen auch so wahrnimmst. Es kann sicherlic auch am Anfang etwas überfordernd sein, vor allem weil wir kein kleiner Haufen sind, aber ich denke der Überblick kommt auch bald.
Was das Mobile-Design angeht, haben wir tatsächlich keins XD weil es bisher auch von keinem wirklich vermisst wurde. Ich nehme das auf alle Fälle mal ins Team mit auf. Wir haben uns selber nach den Vorbereitungen für den Geburtstag eine keine Pause verschrieben, wo wir auch mal nur das Nötigste machen wollen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Bitte sieh uns nach, dass eine Entscheidungsfindung und ggf. Umsetzung ein paar Tage dauern wird :*
@ Denii
Ich glaube Mel freut sich da besonders drüber das zu lesen <3
Es ist schön, dass das Design gut ankommen und vor allem auch genutzt wird. Da haben sich die Schweißperlen und die langen Nächte für Mel eindeutig gelohnt :*
LG
Julesy