13.05.2019, 13:28
Hallo ihr Lieben <3
Hoffentlich verzeiht ihr mir, dass ich gar nicht mehr so viel zu eurem Lob zu sagen weiß, weil ich neulich doch schon recht ausführlich wurde und dem was hier, auch zuletzt von Julesy, schon alles gesagt wurde, eigentilch nichts hinzufügen kann. Wir sind natürlich sehr dankbar, dass ihr das UCLA mit euren Charakteren bereichert und voller Begeisterung dabei seid. Das motiviert enorm und jedes Lob zu lesen, macht natürlich enorme Freude *___* In diesem Sinne natürlich nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle! - insbesondere auch Holly und Jen: es ist wirklich toll, wie lange ihr schon dabei seid, dass macht euch in meinen Augen schon zu richtig starken "Grundpfeilern", ohne die hier eindeutig sehr viel fehlen würde! Auf die nächsten gemeinsamen Jahre, Prost! <333
@Jessy @Cal @Mimi @Kimba @Denii &
@all, die mir wegen dem Design geschrieben haben!
Ich freu mich riesig über euer positives Feedback zum Design. Es war wirklich ein etwas steiniger Entwicklungsprozess, an dem Maja, Luna und Julesy nicht ganz unbeteiligt waren, da sie mir zu diversen Zwischenversionen immer wieder Feedback geben mussten, was bestimmt auch nicht so einfach für sie war. Umso glücklicher bin ich, dass wir es nun gemeinsam zur Endversion geschafft haben und ihr Freude daran habt <333
LG
Mel