13.11.2019, 20:04
Guten Abend <3
Wir hatten glaube ich 3-4 Jahre einen und der wurde nie genützt. Hätten wir ihn mal stehen lassen XD Aber hier könnt ihr auch jederzeit reinschreiben.
Wir danken Charly und Rika auch für ihre Unterstützung und Mel hat sich da jetzt wirklich ein paar Tage hintergeklemmt, dass wir endlich unsere To-Dos umsetzen können, die schon seit Anfang des Jahres bei uns auf der Liste stehen. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn wir Ideen und Vorschläge oder auch Angebote für Unterstützung bekommen. Das schweißt uns alle ein bisschen mehr zusammen.
Zum Thema Verlinkungen kann ich dir schon mal sagen, dass das auch einer unserer Punkte war, die eine geringere Priorität als der Kalender und das Relations-Plug-In hatten. Gerade für die Blacklist oder aber auch bei den Spielen - oder wenn gewünscht - im Ingamebereich, wäre das einfach mega nützlich. Das steht auch schon einige Monate bei uns auf der Liste und wir werden den Punkt sicherlich auch in Angriff nehmen.
Zur Cruel Intentions kann ich natürlich verraten, wer sich alles dahinte verbirgt. Die Gerüchteküche wird von Lini, Mimi und Rika gestaltet & wir hatten Bobbie auch angeboten wieder einzusteigen. Die Namen werden wir vielleicht noch einmal in der Area selbst hinterlegen und ggf. aktualisieren, sollte sich dahingehend etwas ändern.
LG
Julesy