15.04.2021, 16:31
Hey Nara,
es wurde ja von Rika und Mel schon fast alles gesagt, aber ich möchte auf diesen Punkt noch einmal genauer Antworten:
(15.04.2021, 09:04)Tadg Flannery schrieb: Habt ihr da schon mal um Support beim Ersteller des Features gebeten, denn der weiß ja am besten was man machen kann.
Das Inplaytracker-plugin habe ich für unser Forum sehr stark angepasst, daher allein würde ich schon keine Unterstützung bekommen und es schließt auch die Möglichkeit einer einfachen De- und Neuinstallation aus. Außerdem ist es die erste Version des Trackers, die SparksFly nach Veröffentlichung der Version 2.0 nicht mehr supported, was ich nur zu gut verstehen kann.
Ich würde das Problem gerne beheben, allerdings habe ich da als es das erste mal vor kam schon Tagelang mit der Suche nach einer Lösung verbracht und bin leider nicht fündig geworden.
Es tut mir Leid, dass das Problem Aufregung verursacht und glaube mir, ich hab mich auch schon geärgert, wenn ich es einmal falsch eingegeben hab, aber wie Rika schon schrieb, gewöhnt man sich recht schnell daran den Bug zu umgehen.
@James King Vercodet von vielen Köchen...? Ja, ein paar haben den Code angefasst. Das meiste dürfte aber ich verbockt haben, weil ich damals gerade erst angefangen hatte, mit PHP zu programmieren und clean-code ein schöner Vorsatz war, der wenig bringt, wenn man nicht weiß, was alles dahintersteckt. :D Dieses spezielle Problem ist aber wirklich etwas, was ich noch immer nicht verstehe. :/
Liebe Grüße
Luna