25.05.2021, 20:25
Hallo Nixie,
danke erstmal für das Feedback. Uns freut es, dass diese kleinen Dinge auch gesehen werden. Ja wir haben eine Blacklist und Aktivitätsregeln, aber an denen halten wir nicht eisern fest, wenn jemand private Probleme hat oder Hürden meistern muss. Da sollte man auch die Kirche im Dorf stehen lassen und als Board/Hobby nicht noch mehr Stress machen. Vorausgesetzt ist natürlich eine Kommunikation zum Team, was damals bei uns ja wirklich gut funktioniert hat.
Es ist als Admin allerdings nie schön zu hören, wenn es mit dem Anschluss und der Kommunikation hier nicht immer so gut läuft. Ich hoffe einfach, dass es "nur" Einzelfälle sind und dass nicht ein Großteil von euch so denkt. Wie Caro und Rian sagte, wir sind eigentlich alle hier, um Spaß zu haben. Ich denke nicht, dass es irgendjemand - ob Team oder User - hier böse meint. Wie ich vorgestern rausgehört hab, liegt es oft an fehlender und offener Kommunikation untereinander. Meistens gibt es viel zu viel Raum für Interpretation. Damit will ich kein Fehlverhalten entschuldigen, sollte es das gegeben haben. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, nur manchmal ist dann der Zug einfach auch abgefahren, wie jetzt in deinem Fall, dass Chance der einzige Chara am Board bleibt.
Ich will zu den Vorkommnissen am WE gar nicht mehr zu viel Stellung nehmen, da wir als Team weder mit Caro noch mit Rian ein Problem hatten. Zumindest gab es keine Anfragen oder ähnliches, wodurch wir mit ihnen beiden überhaupt ein gemeinsames Thema gehabt hätten. Daher sind für uns auch einige Punkte nicht greifbar, weil wir nicht genau wissen, was gemeint war. Leider waren beide auch nicht mehr online, um da nochmal drüber reden zu können. Wir sind die letzten, die hier böses Blut wollen und wünschen beiden nach wie vor viel Spaß in der RPG Welt.
VG
Julesy