31.07.2021, 14:47
(31.07.2021, 14:01)Patrick Whitaker schrieb:(31.07.2021, 11:20)Nicholas Deagan schrieb: falls euch ein Fehlerteufelchen begegnet, bitte nicht füttern! Weißt uns einfach auf seinen Aufenthaltsort hin und wir kümmern uns um eine Artgerechte Unterbringung.
Ich glaube mir ist eben eins über den Weg gelaufen:
Wenn man auf der Profilseite auf dieses kleine Pfeil-Icon klickt (um sich die Ingame-Posts chronologisch anzeigen zu lassen die man verfasst hat), kommen nicht mehr die Ergebnisse sondern eine Fehlermeldung, dass man keine Suchbegriffe für die Suche eingegeben hat.
Das Fehlerteufelchen machte auf mich einen recht zahmen Eindruck, also ich glaube es lässt sich ohne große Gefahr einfangen von euch
Er mag harmlos sein, allerdings lässt er sich von meinen Leckerchen gerade nicht locken und scheint noch eine weile dort sitzen bleiben zu wollen. Durch die Kekse hab ich jetzt aber erstmal hunger auf was richtiges und werde später nochmal nach ihm sehen, bitte meidet ihn solange, damit der kleine Rabauke nicht noch wo anders hinspringt. ;)
(Beim Update scheinen die etwas an der suchroutine geändert zu haben, weshalb diese selbst geschriebene Suche von mir nun nicht mehr richtig funktioniert.)