28.09.2021, 20:31
Ihr Lieben <3
Alsooo ich bin jetzt seit knapp ehm drei Monaten bei euch am Board und muss euch sagen, dass es mir schon wesentlich länger vorkommt, was durchaus sehr positiv zu sehen ist :D Ich dachte mir, dass ich euch allen mal ein ganz liebes und dickes Lob da lassen werde!!! Nicht nur, dass das Team super funktioniert, alles wunderbar umsetzt und immer ein offenes Ohr hat, nein, die User hier sind auch alle ganz wundervoll! Ich hab mich SOFORT gut aufgehoben gefühlt, hatte absolut NULL KOMMA NULL Probleme damit, Anschluss zu finden (was vermutlich auch eben am besten Gesuch der Welt lag haha) und fand alle sofort so lieb und aufgeschlossen, dass ich gar nicht mehr hier weg möchte! Irgendwie ist das UCLA auch nach diesen doch kurzen drei Monaten schon ein kleines zu Hause für mich geworden und ihr habt ja selbst gesehen, dass mein Zweitchara nicht lange auf sich hat warten lassen. Danke, dass ihr so seid, wie ihr eben seid und dass ihr es Neulingen absolut leicht macht, hereinzufinden! Außerdem, und das muss ich hier auch anmerken, ist das Postingniveau absolut top! Ich bin ja seit mittlerweile 20 Jahren im RPG Geschäft und muss euch sagen, dass alle hier so unglaublich gut posten können, dass ich gar nicht genug Szenen haben kann. Macht weiter so und auf viele weitere Jahre noch :)
Adriana