25.09.2022, 21:03
Hallo Teddy,
ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich bin gar nicht einmal sooo ewig lange da und kein "alter" Hase, wie es manch andere hier ist. Ich bin relativ neu im Team und dachte, dass ich das hier erst einmal ein wenig beobachte, aber ich muss mich jetzt mal einklinken, weil ich doch schon gerade echt erstaunt darüber bin, dass man etwas aus einem PRIVATEN Chat widergibt. Du hattest besagte Person ja nicht umsonst privat angeschrieben, oder? Ich stelle mir dann natürlich die Frage: fand die Konversation wirklich so statt? Eine Medaille hat ja bekanntlich auch zwei Seite. Ich finde, dass man so etwas nicht tut, aber das ist einmal meine Meinung dazu, die ich dir gerne als USER und nicht unbedingt als Teammitglied auf den Weg gebe. Es ist gut, wenn User Vorschläge machen, egal, ob sie neu sind oder nicht. Es bedeutet aber nicht, dass diese Vorschläge und Wünsche auch immer umgesetzt werden müssen/können. Das Team bespricht sich und wertet aus. Andere User waren gegen den Vorschlag und damit war die Sache im Grunde schon erledigt. Zu deinen anderen Kritikpunkten: ja, es geht hier etwas langsamer mit den Zeitsprüngen voran, aber als Entwicklungsspieler hat mich das bisher nicht gehindert, meine Stories zu spielen. Du hast ganz schön viel Kritik auf Lager, die man sofort um die Ohren gepfeffert bekommt, ohne, dass man dich als Person kennenlernen kann. Zugegeben, wäre ich ganz neu, würde ich nicht sofort einen Kritikpunkt äußern, aber gut. Das ist dein Recht, von dem du Gebrauch gemacht hast und es wurde angehört und auch besprochen. Ich verstehe nicht ganz, wieso du es nicht akzeptieren konntest und einfach einmal Ingame eingestiegen bist. Es ging lediglich um ein Profilfeld. Alle User hier sind super lieb und bieten einen super guten Anschluss, wenn man diesen sucht. Es geht bei uns am Board um den Spaß untereinander, den man Ingame hat und auch im Offgame respektvoll miteinander umgeht. Ich habe in meiner ganzen Laufbahn im RPG (+20 Jahre) noch nie erlebt, dass jemand öffentlich Dinge aus einem privaten Chat zur Schau stellt, um seine Meinung zu untermauern. Schade, dass das so geendet ist, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
Dir also noch weiterhin alles Gute und vielleicht findest du ein Board, das deinen Ansprüchen gerecht wird. Das wünsche ich dir jedenfalls, weil ich niemals jemandem etwas Schlechtes wünschen würde.
Liebe Grüsse
Adriana