25.09.2022, 21:19
Witzig, dass du das ansprichst.
Maja hat soeben ihren Teil unserer Konversation auf Discord gelöscht. Ich hätte vollständige Screenshots von der gestrigen Konversation, die ich gern jemandem zukommen lassen kann, dann darf gern entschieden werden, ob es richtig ist, so mit Usern umzugehen. Ihr würdet dort jeden Punkt, vermutlich nicht wortwörtlich, das gebe ich zu, finden, den ich aufgezählt habe und der von Maja hier so flott zensiert wurde.
Hier mal meine Eingangsnachricht: Äh, Maja, bevor ich jetzt öffentlich mache, dass ich mich auf den Schlips getreten fühle: Ich verstehe das Argument wirklich nicht und es wäre nett, wenn du das erklären könntest, eventuell könnte ich es dann auch nachvollziehen. – Ich habe den Grund nicht verstanden und nachgehakt, nachdem mir beim ersten, öffentlichen Nachhaken keine Antwort gegeben wurde, das war der Grund für die private Konversation.
Es geht nicht, und das habe ich mehrfach geschrieben um eine nicht vorgenommene Änderung, sondern um die Art und Weise, wie sie mit mir gesprochen hat. Ich würde das gern nochmal zitieren, aber offenbar stehe ich unter einer Form von Zensur, weil es offenbar auch noch egal ist, wie neue User im privaten Chat abgeschmettert und behandelt werden.
Ich glaube, Maja hat eher die erwähnte Analogie nicht gefallen, allerdings stehen diese Worte aus ihrer eigenen Feder sogar öffentlich hier im Forum in dem Hilfe-Thread und sind für jeden einsehbar. Und wenn man den Satz etwas abwandelt, findet man ihn regelmäßig im Hilfethread bei gewissen Vorschlägen.