02.12.2022, 12:20
NANNI! I am melting! Das ist ja viel zu süß, aber ich freue mich über alles, was ich da in deinem kleinen Roman gelesen habe Du bist hier absolut angekommen und hast dir wirklich einen kuschligen Platz zwischen uns gesucht und ich glaube ich spreche einfach für alle, wenn ich sage, dass dieser Platz mit einer Fußfesselt kommt, für den die wir den Schlüssel weggeworfen haben. *hust*
Also mal ganz im Ernst! Romy war ja schon ein Schneeflöckchen, womit du im Dezember hier reingeschneit bist, aber mit Quill hast du mich damals absolut überzeugt und ich liebe die Bromance zwischen Mick und Aiden und die Familiengeschichte, aus der Mira entstanden ist. Ich denke wir haben dir an der Stelle auch zu danken, dass du uns mit deinen wundervollen Ideen beschenkt hast und auch noch dafür verantwortlich warst, dass Alley sich hier endlich vermehrt. That was about time Svenni werden wir hoffentlich auch noch soweit überzeugen können *muah* Ich bin aber auch froh, dass wir endlich (!) mit Ripley und Haley eine hoffentlich großartige Storyline hinbekommen und ich freue mich auch schon sehr auf die erste Szene .