Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Pausiert Zwischen Hoffnung und Melancholie

#2
Zitieren   

Hallo Mara und wie schön, dass du bei uns vorbei schaust! Heart

Das Gefühl, einen lange existierenden Charakter wiederbringen zu wollen, kenne ich sehr gut, so ging es mir mit Sidney auch und siehe da, hier ist er Blush Meiner Erfahrung nach ist das UCLA gut geeignet, um tollen Anschluss zu finden. Gerade wenn man sich so toll vorstellt wie du bzw. Raven.
Nun zu meiner Anschlussidee im Speziellen. Raven war ja die überwiegende Zeit in New York und wie der Zufall es will, hat Sid (36 Jahre) dort studiert und auch dort gearbeitet. Er ist zwar Gerichtsmediziner, allerdings hat er ja mal seine Facharztausbildung gemacht und im Zuge dessen könnte ich mir vorstellen, dass er im Krankenhaus bei pro bono Sprechstunden geholfen hat, zu denen (oder zumindest einmal) wiederum Raven mal gewesen sein könnte. Vorausgesetzt, er war zu dem Zeitpunkt schon Straßenkind. Da müsste er dann ein Teenager gewesen sein. Also ca 15/16. Könnte das hinhauen? Falls ja, könnten wir ja dann Genaueres absprechen.
Würde mich freuen, von dir zu hören und bin gespannt, was noch alles für Ideen kommen!

Svenni (svenniii im Discord übrigens)



- online - Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Zwischen Hoffnung und Melancholie - von Mara - 02.06.2024, 00:53
RE: Zwischen Hoffnung und Melancholie - von Sidney Jones - 02.06.2024, 09:35
RE: Zwischen Hoffnung und Melancholie - von Olympia Hendrix - 02.06.2024, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste