Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Zwischen Hoffnung und Melancholie

#3
Zitieren   

Hallo Mara und Heart lich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Deine Char-Vorstellung ist ganz wunderbar und ich bin mir sicher, dass du genügend Anschluss hier finden wirst! Wir können gerne auch im Discord weiter plotten und Ideen austauschen, da ich hier sonst unzählige Romane verfassen werde xD Einige Ideen hätte ich aber schon, denn ich habe 3 Chars, die wunderbar in alle Richtungen passen könnten.

Mayla Harrison, 30, Detective beim LAPD. Sie stammt aber aus NYC und war dort Cop bzw. ist auch Streife gefahren. Interessant, wenn ich lese, dass er da eine besondere Abneigung hat SmirkingWink Sie ist schlagfertig, stur, eigensinnig aber unter der harten Schale steckt wirklich ein weicher Kern (auch, wenn sie das niemals zugeben würde)

Matt Ambrose, 27, in South LA aufgewachsen und Student (Teilstipendium) und Türsteher (Crash) - Vater einer 5 Jährigen Tochter. Er ist sehr umgänglich, entspannt und versucht immer irgendwie über die Runden zu kommen. Er ist der jüngere Bruder von Jax und weiß deshalb, wie es sich anfühlt, jemanden mit einer kriminellen Laufbahn um sich herum zu haben. Matt hat früh seinen Vater verloren, die Mutter musste 1000 Jobs gleichzeitig machen und wäre Jax nicht so hinter ihm her gewesen, wäre er vermutlich auch abgerutscht.

Lana Perez, 27, ebenfalls ein South LA Urgestein. Studiert mit einem Vollstipendium, arbeitet im Crash als Bedienung und ist arm wie eine Kirchenmaus. Kommt aus einer riesigen mexikanischen Familie und ist ein Sonnenschein, der keine Menschenseele jemals verurteilen würde. Latina par excellence und absolut nicht auf den Mund gefallen. Wenn man Chaos sucht, ist man bei Lana an der richtigen Stelle RelievedRofl Ihre Mutter ist sehr krank und Lana versucht sie gemeinsam mit ihren Geschwistern finanziell zu unterstützen - sie weiß, wie man sich durchboxt, wenn man es nicht leicht im Leben hat.


Wie gesagt, mehr kann ich dir gerne mal per Discord schreiben, da das sonst den Rahmen sprengen würde :D

Liebe Grüße

Adriana Heart



- online - Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Zwischen Hoffnung und Melancholie - von Mara - 02.06.2024, 00:53
RE: Zwischen Hoffnung und Melancholie - von Lana Perez - 02.06.2024, 11:31
RE: Zwischen Hoffnung und Melancholie - von Olympia Hendrix - 02.06.2024, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste