Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Come to the dark side

Keith
Malloy
Thanks for making me a fighter
name
Keith Malloy

occupation
Detective organisiertes Verbrechen

district
D-Town

FACE CLAIM
Michael Malarkey
Hallo ihr Lieben,

da es mir hier sooooo gut gefällt, konnte ich nicht anders, als noch einen weiteren Chara ins Board zu werfen und zu quälen playen. Grinning Auch für ihn suche ich noch Anschlussmöglichkeiten und dabei kann es sich sowohl um Freunde, Feinde, ONS als auch Zukünftiges handeln. Doch dazu möchte ich ihn euch erst einmal kurz vorstellen:

Geboren und aufgewachsen ist er in Los Angeles und ist 33 Jahre jung. Sein Start ins Leben war alles andere als positiv und jene Misshandlungen und Erlebnisse prägen ihn auch noch heute. Auch die Spuren jener Misshandlungen sind heute noch zu erkennen und haben sich nicht nur in seine Haut, sondern auch seiner Seele eingebrannt. Doch durch sehr viel Glück hatte er ein wundervolles Zuhause gefunden und erfahren dürfen, was es bedeutete, als Kind geliebt zu werden. Aus ihm ist ein wahrer Kämpfer geworden und er arbeitet als Detective. Dieser Job führt ihn zu dem Pack, in das er undercover eingeschleust wird und sein Leben sehr verändern wird. Denn durch diesen Einsatz werden dunkle Dämonen in ihm erweckt, die er bis dato sehr gut versteckt und zum Schweigen gebracht hat. Er fasst zwar nicht schnell Vertrauen, doch wenn ja, dann ist er ein sehr loyaler Freund und ist für seine Freunde immer da.

Vielleicht habt ihr auch sehr tolle Ideen und ich würde mich freuen, wenn wir bei Discord zusammen plotten können. Love

LG
Nikki

- online - Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Come to the dark side - von Keith Malloy - 10.11.2024, 18:24

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste