Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Pausiert Lesen ist meine Leidenschaft
Literaturprofessor / 35 Jahre / alleinerziehend

Hello Mitternacht!

Schön, dass du uns gefunden hast. Ich hoffe, in diese Nachricht nicht allzu viele Fehler zu hauen, bitte wenn doch aber mal im Voraus um Entschuldigung - bin gerade nur am Handy und mit halbem Ohr bei der Arbeit. (#mitarbeiterindesmonats)

Jonathan klingt nach einem echt coolen Charakter! Ich habe mal überlegt, ob ich mögliche Verbindungen zu meinen Charakteren finde.

Die offensichtlichste Gemeinsamkeit hat er wohl mit meinem Connor Armstrong . Dem fehlt nämlich der rechte Unterschenkel. xD
Er ist 28 Jahre alt und CTO und Chefingenieur einer Firma für Robotikkomponenten, Exoskelette für die Industrie und bionische Prothesen. Er selbst trägt eine bionische Prothese. Er lebt in Westside, wuchs aber in South LA auf, nachdem er mit seiner Mutter im Alter von 9 Jahren Boston verlassen musste, da sein Vater ihn aufgrund der Behinderung verstieß.
Vielleicht finden wir für die beiden ein gemeinsames Hobby? Zum Lesen fehlt ihm leider oft die Zeit oder wenn, liest er Fachbücher. Er macht Sport, mag Denkaufgaben und tüftelt gern.
Er ist ein eher verkopfter Mensch und ein kleiner Nerd. Ruhig, höflich, kann aber auch mal frech werden, ansonsten beherrscht und sehr diszipliniert. Und er ist ein fürchterlicher Workaholic.

Dann habe ich noch Samira Farooq. Sie ist 31 Jahre alt und DEA Agentin, verheiratet aber getrennt lebend und lebt ebenfalls in Westside (genauer Culver City), allein in einem Haus, das sie mit ihrem Mann gekauft hatte. Nach vielen gescheiterten Versuchen, Kinder zu bekommen, inklusive einer Fehlgeburt und einer Stillgeburt, verließ ihr Mann (Ben) sie und in den 4 Jahren seitdem hat Samira trust issues und ein Alkoholproblem entwickelt. Ihre Sucht hat sie Mitte Oktober jedoch in Angriff genommen und ist seitdem trocken und in Therapie. Sie hat einen Neffen, 3 Jahre alt, auf den sie liebend gern aufpasst, und der vielleicht die Zwillinge kennen könnte, entweder aus dem Kindergarten oder von einem gemeinsamen Hobby, zu welchem Sam den Kleinen sicher alle paar Wochen mal begleitet.
Alternativ kann ich sie dir auch einfach als Nachbarin anbieten, die auch mal spontan auf die Spätze aufpassen würde. (man merkt es ihr nicht an, aber sie liebt Kinder!)
Oder Jon war ein Kumpel ihres Mannes, wodurch man selbst ebenfalls Freunde wurde.
Sie ist eher verschlossen und sarkastisch, aber wenn sie erst mal auftaut, lernt man ihren zumeist trockenen Humor kennen. Sie ist außerdem loyal, pflichtbewusst und schamlos direkt.

Liebe Grüße
Mina

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Lesen ist meine Leidenschaft - von Mitternacht - 07.05.2025, 23:49
RE: Lesen ist meine Leidenschaft - von Samira Farooq - 08.05.2025, 14:21
RE: Lesen ist meine Leidenschaft - von Gast - 09.05.2025, 22:00