10.01.2026, 21:45
Hallo liebe Liebenden
Ich war schon einmal hier, Beginn 2024, habe es aber leider aufgrund persönlicher Entwicklungen nie bis ins Inplay geschafft. Jetzt wo (wie sagt jemand an Bord so schön) meine Kleinteilchen endlich erfolgreich verräumt sind, möchte ich aber einen weiteren Versuch starten und zwar hier, wo man mich schon das letzte Mal so überschwänglich und herzlich willkommen geheißen hat. <3
Und wieder versuche ich es mit Jehane. Dem sexgeilen Jalapeno mit dem lauten Lachen und dem großen Herzen (und den lockeren Lenden), der erst im Militär, später in der Polizei gedient hat, um dann, nach dem Unfalltod ihres Sohnes und dem damit verbundenen versuchten Mord an der Unfallverursacherin, zwei Jahre in die Klappse zu wandern. In Zukunft wird sie als Chief of Security im Crash für Recht und Ordnung sorgen.
Ich hatte damals viele tolle Bekannschaften für sie aufgegabelt, einige (@Sidney Jones und @Cooper Sully ) wurden auch namentlich erwähnt und in die Biographie eingearbeitet. Hier steht natürlich die Frage im Raum, ob die ersponnenen Ideen bleiben dürfen oder die Charaktere lieber nicht mehr in Verbindung mit ihr stehen möchten. Letzteres wäre selbstverständlich völlig in Ordnung. :)
Für alle, die sie noch nicht kennen: Sie ist laut, sie ist ehrlich, sie ist eine Handvoll and she got balls. Ein Kumpeltyp, der jeden Scheiß mitmacht, weil man halt nur einmal lebt und Jehane das voll auskosten möchte. Bei ihr geht alles, was geht und ein Frappucchino mit Glitzerstreusel hinterher. Ihre grobe Geschichte steht zwar fest, aber die Timeline ist mehr eine Richtlinie (bitte in der Stimme von Barbossa) und ich bin auch gerne bereit ihre Biographie zugunsten schöner Bekanntschaften abzuändern. Also wer auf ein bisschen Chaos und Abenteuer steht, ist bei mir und Jehane genau richtig.
Much love Sprinkle![]()