Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern
Die 2te.

@Aspen Danvers / @Andie Reyes

Sooo, also, fangen wir mit Andie an. Ich hoffe du behältst den Überblick, über was folgt, Jani, weil jetzt wirds kompliziert (aber auch spannend, versprochen!) XDD Gleich Vorweg noch: Alles, was hier unten Andie betrifft, sind reine Vorschläge. ^^

Andie kennt Elijah seit sie 14 Jahre alt sind. Jehane und Andie haben sich kennengelernt, nachdem Jehane vom Militär zum LAPD gewechselt hat. Ca 2017. Sofern Andie da schon beim LAPD gearbeitet hat, weil zu dem Zeitpunkt wäre Andie erst 23 Jahre alt gewesen. Wichtig wäre letztendlich nur, dass Jehane und Andie sich irgendwann zwischen 2017 und 2021 kennengelernt haben, denn Andie soll Jehane in dieser Zeit zu ihrem Lieblingsbarkeeper Elijah geschleppt und ihn mit ihr bekannt gemacht haben. Hrr Also, natürlich nur wenn das für dich okay ist. Maja und ich haben ein wenig rumgesponnen, damit die zwei Bekanntschaften (Jehane und Andie und Jehane und Elijah) und letztendlich auch Jehane-Sid-Andie halbwegs logisch passen. Kannst du mir noch folgen? Dann mache ich gleich weiter. XD

Also: Jehane ist wirklich nicht schwer kennen zu lernen. Schön fände ich es aber, wenn sie und Andie sich zumindest zu Beginn dieser Reise gut verstanden hätten (du wirst sehen, was ich meine). Vielleicht haben sich kennengelernt, während Andie ein Praktikum bei der Forensik im LAPD absolviert hat und irgendein alteingesessener Kittelträger wollte sich mal wieder geil fühlen, indem er der 'kleinen Praktikantin' rhetorisch seinen kleinen Schwengel vor dem Gesicht herumschwengelt und es war Jehane, die eingegriffen und ihm mit selbigem Schwengel den arroganten Mund gestopft hat. Und danach hat Jehane Andie auf ein Bier in die LAPD Stammkneipe eingeladen und sie allen vorgestellt, oder so. Würde das passen?

Im Gegenzug dazu, hat Andie Jehane irgendwann mit ihrer Lieblingskneipe und dem umwerfendsten Barkeeper of all time, Elijah, bekannt gemacht – nichtsahnend, was für ein Drama aus diesem Zusammentreffen resultieren sollte. Elijah und Jehane haben es sich nämlich kuschelig gemacht. Erst war es nur Sex, aber dann war es oft Sex und weil Jehane pragmatisch veranlagt ist wohnt ihre Zahnbürste da, wo sie die meisten Nächte verbringe. Nach der Zahnbürste waren es dann die Socken, dann die Unterhosen und schließlich der Kaffeevollautmat der in Elijahs Wohnung gewandert ist – alles ohne dass Jehane oder Elijah sich irgendwie als Paar gesehen hätten (der Titel dieses Kurzfilms lautete nicht Dick und Doof sondern Blind und Blöd). Sie haben sich aber wie ein altverheiratetes Paar verhalten und vielleicht war es ja Andie, die irgendwann mal einen von den zweien an der Nase genommen und Klartext mit ihm geredet hat, weil… mei, also für blöd verkaufen lassen muss man sich ja auch nicht. XD

Doch gerade als die zwei Herzchen allmählich realisieren, dass ihr Zusammenleben doch nicht mehr so ganz einer lockeren Sexgeschichte entspricht, stellt Jehane fest, dass sie schwanger ist – und weil Jehane Jehane ist setzt sie sich gar nicht erst mit der Frage auseinander, wer der Vater sein könnte, sondern entscheidet sich einfach dafür, das Kind allein groß zu ziehen. Und so verschwindet sie von einem Tag auf den anderen aus Elijahs Leben und Wohnung. Ich habe mir überlegt, dass Jehane einfach unbezahlten Urlaub nimmt und auch Andie nicht sagt, wo sie ist oder was sie sich dabei denkt. Alles, was Andie Elijah dadurch sagen kann, ist, dass Jehane weg ist und niemand weiß wieso. Wäre das in Ordnung für dich?

Aber JETZT wird es erst interessant XD Weil Jehane kehrt ja zum LAPD zurück. Nach ca 1,5 Jahren. Und macht einfach munter da weiter, wo sie aufgehört hat (und tut wahrscheinlich auch noch so, als wäre nichts gewesen). UND sie beginnt eine Beziehung mit Sid, der für Andie ja eine Art Mentor ist. Wie Andie da dann reagiert, musst du mir sagen. Weil Jehane würde einfach mal bei Andie reinschneien, sich mehr oder weniger und ziemlich halbgar für ihre lange Abwesenheit entschuldigen und sie fragen, ob sie wieder Lust hat einen Trinken zu gehen. Am Anfang dürfte Andie dann auch noch nicht wissen, dass Jehane ein Kind hat – aber ich denke, dass erfährt sie irgendwann von Sid oder über Sid… oder weil sie Sid begegnet, als er gerade versucht einen kreischenden Säugling mit seinem Gesang in seinem Büro zu beruhigen. Rofl Ob und wie sie Elijah von Jehanes Rückkehr und dem Kind erzählt, ist natürlich ganz dir überlassen. Und wie sie Jehane gegenüber dann gestellt ist, natürlich auch. Schlimm genug macht sie nämlich mit Sid genau das Gleiche, was sie mit Elijah schon gemacht hat. Sie lässt ihn einfach hocken. Die Gründe dafür sind zwar etwas heftiger (ihr Sohn stirbt bei einem Unfall und sie wird verhaftet, nachdem sie versucht die Unfallverursacherin umzubringen), aber trotzdem: Sie schließt Sid komplett aus ihrem Leben aus. Also nicht nur ihn. Alle.

Und jetzt, nach zwei Jahren in einer Psychiatrie, kehrt sie zurück. Ich finde die Idee schön, dass sie mal gute Freundinnen waren, aber das Jehanes Verhalten bei Andie gar nicht gut ankommt und sie in der Zukunft erst wieder zueinander finden müssen. Jehane möchte auf jeden Fall einige Dinge, die sie falsch gemacht hat, wieder richten – unter anderem möchte sie die potentiellen Väter kontaktieren und mit ihnen reden. Darunter fällt auch Elijah. Um Elijah zu finden, könnte sie sich zum Beispiel an Andie wenden. Ob die ihr dann hilft, ihn zu finden oder ihr den Mittelfinger zeigt… das könnten wir dann herausfinden. <3

… falls der Text dich nicht erschlagen hat, hier ein kurzes Fazit: Von guten Freundinnen zu entfremdeten Bekannten ins Ungewisse. Rofl

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Jehane Javadi - 11.01.2026, 20:49
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Zachary Vaughn - 11.01.2026, 23:52
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Zachary Vaughn - 13.01.2026, 22:15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste