11.01.2026, 21:08
@Joel St. James Next one: Moneeeee! <3
Ich weiß es nicht mehr. Es tut mir so leid, aber ich weiß wirklich nicht mehr, ob wir was für die Zwei ausgemacht haben. Ist aber auch nicht schlimm, dann stürzen wir uns einfach in neue Abenteuer.
In welchem Jahr ist seine Freundin denn erschossen worden? Hat Jehane ihn erst danach kennengelernt, oder davor? Oder war sie sogar zugegen, als es passiert ist.
Also hier wäre meine Idee: Die zwei sind Frustbuddies. Die haben sich kennengelernt, als sie beide SO einen Tag hatten. So einen richtig, richtig beschissenen Tag. So einen Tag, wie es nur einen Tag gibt. Sie haben sich beide – unabhängig voneinander – in einer Bar verkrochen und hätten wahrscheinlich den ganzen Abend stumm einfach nebeneinander gehockt und gesoffen, wenn Joel es nicht irgendwann gewagt hätte seine gierigen Greifer nach IHRER Nüsschenschale auszustrecken. Da ging es los mit den Beleidigungen. Erst derb und auch durchaus bös gemeint, haben sie sich einen verbalen Schlagabtausch geliefert, der aber immer kreativer wurde und geselliger und obwohl sie sich sechs Bier, drei Whiskeys und dreizehn Shots später immer noch als ‚ausgetrocknete Samenschublade‘ und ‚Netzhautpeitsche‘ betitelt haben, finden sie einander inzwischen ganz sympathisch – und daraus ist dann diese seltsame Freundschaft entstanden. So eine, die auf Gesellschaft und Moral scheißt und sich alles herausnimmt. Mal sehen sie sich täglich, mal hören sie wochenlang nichts voneinander, aber schlechte Tage werden geteilt und das letzte Pizzastück auch. Und Beleidigungen laufen bei ihnen unter Kosenamen.
Was hältst du davon? ^^
Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Joel, im Gegensatz zu anderen, nicht aufgehört hat sie zu kontaktieren, nachdem sie verhaftet wurde und alle Brücken hinter sich niedergebrannt hat. Wie die nervige Kakerlake, die er nun mal war, ist er ihr immer mal wieder mit ein paar Updates auf den Sack gegangen. Und deshalb steht sie auch auf seiner Türschwelle, nachdem sie entlassen wurde – weil irgendwo muss sie ja unterkommen.Na? Haste ne Couch frei?

Na? Haste ne Couch frei?