11.01.2026, 23:52
Hey Sprinkle
bei sexgeilem Jalapeno bin ich gleich hellhörig geworden
Tolle Vorstellung, vielleicht findet sich ja was
Also ich hätte da meinen Zachary im Angebot - Tätowierer mit zu wenig Schlaf, zu vielen Geschichten unter der Haut und Frontmann einer Punkband, die lauter ist als gute Manieren erlauben. Musik ist für ihn kein Zeitvertreib, sondern Überlebensstrategie, Tattoos seine zweite Sprache. Regeln ignoriert er aus Prinzip, Pläne enden bei ihm meist im Chaos – was er allerdings für ein valides Lebenskonzept hält.
Zac ist direkt, zynisch und oft einen Spruch zu schnell, aber ehrlich bis auf die Knochen. Er kommt gut mit Menschen klar, die wissen, was sie wollen, kein Drama spielen und lieber leben als funktionieren. Laut, unbequem, loyal – und definitiv jemand, der mit Chaos umgehen kann, weil er selbst eins ist.
Sex, Drugs and Rock’n’Roll sind für Zac kein Klischee, sondern gelebter Alltag – exzessiv, hemmungslos und ohne falsche Moral, solange alle wissen, worauf sie sich einlassen.
Vielleicht passt das ja für deine Jehane auf irgendeine Art, bin offen für alles.
LG Meerle![]()







