Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern
Die 2te.

@"Zachary Vaughn" Zachy, ma darling, ma love, ma soul Heart

Also wenn Jehane nicht sein Number 1 Fan aus Kindheitszeiten ist, dann weiß ich auch nicht. Die hat obenrum schon kreischen blank gezogen, als er noch den Möchtegernpunk in der Garage gegeben hat. Blush also, falls er je mit seinen Freunden in einer Garage geübt hat.

Ich fände irgendetwas aus Kindheitstagen toll, aber da ich seine Bio noch nicht einsehen kann, weiß ich natürlich nicht, ob sich das ausgeht. Ich kann mir die zwei als Kinder zusammen (und später auch als Teenager) echt drollig vorstellen: wie sie Spielzeug, Musik, Zigaretten, Alkohol, Drogen, ihre Sexualität, andere Art von Spielzeug zusammen entdeckt haben. Grinning aber alles auf einer unverbindlich freundschaftlichen Ebene. Er war quasi ihr Kindheitsehemann.

Oder aber (weil ich habe drinstehen, dass sie mal verheiratet war), dass sie tatsächlich mal geheiratet haben: nach einem Konzert, im Vollsuff. Und keiner kann sich mehr dran erinnern und es fliegt erst in der Zukunft irgendwann auf, wenn einer von beiden tatsächlich in voller Anwesenheit seines Bewusstseins mal Ja-Sagen möchte. Grinning

Okay, die Idee ist gerade explodiert. Well... was hältst du davon? Rofl Hearts

@Aspen Danvers Hach, freut mich, dass es die gefällt. <3 Aber stress dich bitte nicht. Ich habe diese Woche alle Hände voll zu tun mit Ausmisten und Aufräumen, ich kann also auch meistens nur abends kurz reinschauen. Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Zachary Vaughn - 11.01.2026, 23:52
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Jehane Javadi - 13.01.2026, 20:36
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Zachary Vaughn - 13.01.2026, 22:15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste