Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern
Die 2te.

Hallo Sprinkle Crazyinlove

Ich hab endlich genug Zeit, dir mal ausführlicher zu antworten.
Ich nicke virtuell mal zu allem, was du geschrieben hast. Andie hat schon nach ihrem Bachelorabschluss Teilzeit in der Forensik beim LAPD gearbeitet und hat dort parallel ihren Master gemacht. Sie ist daher schon beim LAPD seit sie 22/23 ist, auch wenn sie da nur ein kleines Lichtlein war. Das passt daher perfekt Inlove Und ich find die Idee super süß, dass vielleicht der Vorgesetzte von Andie damals ein Problem hatte, wenn Jehane nicht direkt mit ihm, sondern mit Andie gesprochen hat, weil sie eben diejenige war, die etwas untersucht/analysiert hat und demnach auch die Details kennt. Jehane hat dann halt mal nicht die klassische Hierarchie eingehalten, aber kommt vor und Andies Vorgesetzter fand das alles andere als toll und dann ist es etwas eskaliert. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden sich danach zufällig in der Bar getroffen haben, wo viele Cops sich nach dem Dienst treffen? Smile Rest ist "Geschichte"?

Dass Jehane Ekijah durch Andie kennengelernt hat, können wir super gern so machen. Ich liebe ja Verknüpfungen untereinander. Auch die mit Sid Hearts Wir können ja da im Discord oder per PN nochmal detaillierter drüber quatschen. ich bin für alles zu haben.

Ich find es spannend, wie sich Andie dazu positioniert, dass sie erst Elijah und dann ein paar Jahre später Sidney auf dieselbe Art und Weise hat sitzen lassen. Da werden bestimmt einige ehrliche Gespräche folgen im Ingame Grinning Und ich freu mich schon Teil ihrer Geschichte zu werden und auf all die Überschneidungen im Ingame Crazyinlove

LG
Jani

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Zachary Vaughn - 11.01.2026, 23:52
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Zachary Vaughn - 13.01.2026, 22:15
RE: Breitmaulfrosch mit scharfem Hintern - von Aspen Danvers - 15.01.2026, 14:07

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste